The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Spielfilm, Drama
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Infos
Originaltitel
The Descendants
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Januar 2012
DVD-Start
Do., 24. Mai 2012
Sky Emotion
Mo., 03.09.
01:50 - 03:50


Komisch, ergreifend, bewegend: der oscarnominierte George Clooney in einer berührenden Tragikomödie vom "Sideways"-Macher. - Das Leben des Hawaiianers Matt liegt in Trümmern: Nach einem Bootsunfall liegt seine Frau im Koma. Die Verwandtschaft drängt, ein letztes unbebautes Stück Land aus Familienbesitz zu verkaufen. Und während Matt nun auch noch das komplizierte Verhältnis zu seinen beiden Töchtern klären muss, erfährt er, dass seine Frau ihn offenbar schon lange betrügt. Matt steht vor schwierigen Entscheidungen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Selbst ohne Mitstreiter meistert der betagte Segler (Robert Redford) die Probleme.

All Is Lost - Überleben ist alles

Spielfilm | 02.09.2018 | 23:15 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5010
Lesermeinung
ARD Zwischen Thies (Vladimir Burlakov, l) und Bruno (Julius Nitschkoff) entwickelt sich eine Affäre.

TV-Tipps Die Geschwister

Spielfilm | 03.09.2018 | 00:05 - 01:33 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Florian (Hardy Krüger jr.) amüsiert sich mit seinen Töchtern Sophie (Hanna Höppner, Mitte) und Anna (Monique Schröder) im Zoo.

Nur mit Euch!

Spielfilm | 03.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.67/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr