The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Spielfilm, Drama
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Infos
Originaltitel
The Descendants
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Januar 2012
DVD-Start
Do., 24. Mai 2012
Sky Emotion
Sa., 06.10.
01:20 - 03:15


Komisch, ergreifend, bewegend: der oscarnominierte George Clooney in einer berührenden Tragikomödie vom "Sideways"-Macher. - Das Leben des Hawaiianers Matt liegt in Trümmern: Nach einem Bootsunfall liegt seine Frau im Koma. Die Verwandtschaft drängt, ein letztes unbebautes Stück Land aus Familienbesitz zu verkaufen. Und während Matt nun auch noch das komplizierte Verhältnis zu seinen beiden Töchtern klären muss, erfährt er, dass seine Frau ihn offenbar schon lange betrügt. Matt steht vor schwierigen Entscheidungen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ausflug in den Bergen: Merim (Emir Hadzihafizbegovic), Ahmed (Ermin Bravo), Valentin (Leon Lucev) und Miki (Boris Isakovic, v.r.).

Männer weinen nicht

Spielfilm | 05.10.2018 | 00:00 - 01:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Das kleine Familienglück von Adam (Gabriel Elkaïm, li.), Roméo (Jérémie Elkaïm, Mi.) und Juliette (Valèrie Donzelli, re.) scheint perfekt -- bis bei Adam ein Hirntumor festgestellt wird.

Das Leben gehört uns

Spielfilm | 05.10.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
HR Sayra (Paulina Gaitán) und Willy (Edgar Flores) wollen auf dem Dach eines Zuges von Mexiko in die USA flüchten.

Sin Nombre - Zug der Hoffnung

Spielfilm | 06.10.2018 | 00:15 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr