The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Spielfilm, Drama
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Infos
Originaltitel
The Descendants
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Januar 2012
DVD-Start
Do., 24. Mai 2012
Sky Cinema Hits
Di., 04.12.
10:40 - 12:40


Komisch, ergreifend, bewegend: der oscarnominierte George Clooney in einer berührenden Tragikomödie vom "Sideways"-Macher. - Das Leben des Hawaiianers Matt liegt in Trümmern: Nach einem Bootsunfall liegt seine Frau im Koma. Die Verwandtschaft drängt, ein letztes unbebautes Stück Land aus Familienbesitz zu verkaufen. Und während Matt nun auch noch das komplizierte Verhältnis zu seinen beiden Töchtern klären muss, erfährt er, dass seine Frau ihn offenbar schon lange betrügt. Matt steht vor schwierigen Entscheidungen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ebba (Lisa Loven Kongsli, r) und Tomas (Johannes Bah Kuhnke, l) machen gemeinsam mit ihren Kindern Skiurlaub in den französischen Alpen.

Höhere Gewalt

Spielfilm | 03.12.2018 | 00:05 - 02:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
ARD Die Geschäfte der Bordellbetreiber Grace (Helen Mirren) und Charlie Bontempo (Joe Pesci) laufen bestens.

Love Ranch - Wahrheit und Liebe

Spielfilm | 03.12.2018 | 01:15 - 03:08 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
MDR Sebastian Urbanski (Sebastian), Gisela Schneeberger (Helene)

So wie du bist

Spielfilm | 03.12.2018 | 23:05 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
News
Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr

Comedian Dieter Nuhr erläutert in seinem Special "Nuhr gerecht" seinen Blick auf das Thema "Gerechtigkeit".

Das Programm der ARD steht in dieser Woche unter dem Motto "Gerechtigkeit". In "Nuhr gerecht" beleuc…  Mehr

Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr