The Detonator - Brennender Stahl

  • Wesley Snipes Vergrößern
    Wesley Snipes
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Wesley Snipes, Silvia Colloca Vergrößern
    Wesley Snipes, Silvia Colloca
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Wesley Snipes Vergrößern
    Wesley Snipes
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Actionfilm
The Detonator - Brennender Stahl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Detonator
Produktionsland
Rumänien / USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Di., 25. April 2006
Sky Action
Sa., 05.05.
16:50 - 18:30


Explosiver Einsatz für Schnellschütze Wesley Snipes: Der Auftrag, eine Kronzeugin gegen die Mafia zu beschützen, erweist sich als brandgefährlich. - Der US-Agent Sonni Griffith sitzt im rumänischen Knast, weil er bei einem Einsatz Zivilisten erschossen hat. Die CIA will ihn nur dann aus dem Kitchen befreien, wenn Griffith im Gegenzug die Bewachung der Mafia-Kronzeugin Nadia übernimmt. Griffith stimmt zu, nicht ahnend, auf welch fatalen Deal er sich eingelassen hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Detonator - Brennender Stahl" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Java Heat - Insel der Entscheidung

Java Heat - Insel der Entscheidung

Spielfilm | 30.04.2018 | 01:20 - 03:05 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
ProSieben Shooter

Shooter

Spielfilm | 01.05.2018 | 22:40 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
SAT.1 Sanctum 3D

Sanctum

Spielfilm | 06.05.2018 | 22:30 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
Philipp Lahm fährt erneut zur WM: Der Mannschaftskapitän von 2014 ist vier Jahre später als Experte im Einsatz.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien führte Philipp Lahm die deutsche Nationalmannsch…  Mehr

Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr