The Detonator - Brennender Stahl

  • Wesley Snipes Vergrößern
    Wesley Snipes
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Wesley Snipes, Silvia Colloca Vergrößern
    Wesley Snipes, Silvia Colloca
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Wesley Snipes Vergrößern
    Wesley Snipes
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Actionfilm
The Detonator - Brennender Stahl

Infos
Originaltitel
The Detonator
Produktionsland
Rumänien / USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Di., 25. April 2006
Sky Action
Fr., 25.01.
03:15 - 04:55


Explosiver Einsatz für Schnellschütze Wesley Snipes: Der Auftrag, eine Kronzeugin gegen die Mafia zu beschützen, erweist sich als brandgefährlich. - Der US-Agent Sonni Griffith sitzt im rumänischen Knast, weil er bei einem Einsatz Zivilisten erschossen hat. Die CIA will ihn nur dann aus dem Kitchen befreien, wenn Griffith im Gegenzug die Bewachung der Mafia-Kronzeugin Nadia übernimmt. Griffith stimmt zu, nicht ahnend, auf welch fatalen Deal er sich eingelassen hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Detonator - Brennender Stahl" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Der Mythos

Jackie Chan's Der Mythos

Spielfilm | 29.01.2019 | 22:20 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Gangster Squad

Gangster Squad

Spielfilm | 01.02.2019 | 23:00 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.23/5013
Lesermeinung
SAT.1 Battle of the Damned

Battle of the Damned

Spielfilm | 03.02.2019 | 01:35 - 03:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Im Bitcoin-Laden von Oliver Pangratz in Frankfurt kann man dank Automat Euros gegen Bitcoins tauschen.

Die Blockchain-Technologie könnte Notare, Vermittler oder Kontrollinstanzen unnötig machen. Die 3sat…  Mehr