The Dinner

Spielfilm, Drama
The Dinner

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Dinner
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Juni 2017
Sky Cinema
Di., 10.07.
08:45 - 10:50


Zwei Paare und ein düsteres Verbrechen: Richard Gere, Steve Coogan, Laura Linney und Rebecca Hall in einem eleganten Drama um Moral und den Preis der Verantwortung. - Nur widerwillig lässt sich Paul auf das Dinner mit seinem Politiker-Bruder Stan in einem Nobelrestaurant ein. Auch die Frauen (Laura Linney, Rebecca Hall) der beiden sind dabei, schließlich möchte Stan heikle Themen auf den Tisch bringen: Denn die Söhne der beiden Paare haben ein schreckliches Verbrechen begangen, das noch nicht aufgedeckt wurde. Bei der Frage, wie weit man gehen würde, um Familien und Karrieren zu schützen, fliegen bald die Fetzen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Dinner" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Dinner"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der deutsche Oberstleutnant Clemens Forell wird 1946 von einem russischen Kriegsgericht zu 25 Jahren Zwangsarbeit verurteilt und zusammen mit 3000 deutschen Soldaten in ein entlegenes sibirisches Straflager am Kap Deshnev deportiert.

So weit die Füße tragen

Spielfilm | 09.07.2018 | 23:45 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.24/5025
Lesermeinung
ZDF .

Geschwister

Spielfilm | 10.07.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2/502
Lesermeinung
ARD Savannah (Amanda Seyfried) liest einen Liebesbrief ihres Freundes John.

Das Leuchten der Stille

Spielfilm | 10.07.2018 | 23:00 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5014
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr