The Dinner

Spielfilm, Drama
The Dinner

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Dinner
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Juni 2017
Sky Cinema +24
Mi., 11.07.
08:45 - 10:50


Zwei Paare und ein düsteres Verbrechen: Richard Gere, Steve Coogan, Laura Linney und Rebecca Hall in einem eleganten Drama um Moral und den Preis der Verantwortung. - Nur widerwillig lässt sich Paul auf das Dinner mit seinem Politiker-Bruder Stan in einem Nobelrestaurant ein. Auch die Frauen (Laura Linney, Rebecca Hall) der beiden sind dabei, schließlich möchte Stan heikle Themen auf den Tisch bringen: Denn die Söhne der beiden Paare haben ein schreckliches Verbrechen begangen, das noch nicht aufgedeckt wurde. Bei der Frage, wie weit man gehen würde, um Familien und Karrieren zu schützen, fliegen bald die Fetzen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Dinner" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Dinner"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX The Choice - Bis zum letzten Tag

TV-Tipps The Choice - Bis zum letzten Tag

Spielfilm | 18.08.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
ProSieben American Sniper

American Sniper

Spielfilm | 19.08.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
3sat Bei schönen Frauen wie der schönen Solveig (Viktoria Winge) kann der Gestapo-Offizier Siegfried Fehmer (Ken Duken) durchaus charmant sein.

Max Manus

Spielfilm | 19.08.2018 | 23:50 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5014
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr