The Dinner

Spielfilm, Drama
The Dinner

Infos
Originaltitel
The Dinner
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Juni 2017
Sky Cinema
So., 19.08.
02:20 - 04:20


Zwei Paare und ein düsteres Verbrechen: Richard Gere, Steve Coogan, Laura Linney und Rebecca Hall in einem eleganten Drama um Moral und den Preis der Verantwortung. - Nur widerwillig lässt sich Paul auf das Dinner mit seinem Politiker-Bruder Stan in einem Nobelrestaurant ein. Auch die Frauen (Laura Linney, Rebecca Hall) der beiden sind dabei, schließlich möchte Stan heikle Themen auf den Tisch bringen: Denn die Söhne der beiden Paare haben ein schreckliches Verbrechen begangen, das noch nicht aufgedeckt wurde. Bei der Frage, wie weit man gehen würde, um Familien und Karrieren zu schützen, fliegen bald die Fetzen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Dinner" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Dinner"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX The Choice - Bis zum letzten Tag

TV-Tipps The Choice - Bis zum letzten Tag

Spielfilm | 18.08.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
3sat Als neuer Kantor in seinem kleinen Heimatdorf findet der geschwächte Star-Dirigent Daniel (Michael Nyquist) eine neue Aufgabe - mit gruppendynamischen Proben, bei denen er ganzen Körpereinsatz fordert.

Wie im Himmel

Spielfilm | 19.08.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
ProSieben American Sniper

American Sniper

Spielfilm | 19.08.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
4.11/509
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr