The Door in the Floor - Tür der Versuchung

Spielfilm, Drama
The Door in the Floor - Tür der Versuchung

Infos
Originaltitel
The Door in the Floor
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 21. Oktober 2004
DVD-Start
Do., 19. Mai 2005
Sky Emotion
Do., 24.01.
16:45 - 18:40


Der Unfalltod ihrer zwei Söhne hat die Ehe zwischen Ted und Marion Cole in eine schwere Krise gestürzt. Ted war einst ein erfolgreicher Kinderbuchautor, stolpert nun aber von einer Affäre in die nächste und trinkt. Marion lebt unterdessen völlig zurückgezogen vor sich hin. Als sie sich auf eine Affäre mit Teds jungem Praktikanten Eddie einlässt, spitzt sich die Lage dramatisch zu. - Emotionsgeladene Verfilmung von John Irvings Roman "Witwe für ein Jahr".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Door in the Floor - Tür der Versuchung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Door in the Floor - Tür der Versuchung"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sein Violinenspiel ist virtuos: Abrascha Kaplans (Elin Kolev) Ruf als Wunderkind eilt sogar bis nach Amerika.

Wunderkinder

Spielfilm | 24.01.2019 | 00:45 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/5010
Lesermeinung
3sat Die französische Reporterin Julia (Kristin Scott Thomas) wird buchstäblich von der Vergangenheit eingeholt.

Sarahs Schlüssel

Spielfilm | 24.01.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.07/5015
Lesermeinung
3sat Peter (Liam Neeson) lernt seine Ehefrau Lisa (Laura Linney) von einer ganz anderen Seite kennen.

TV-Tipps Der Andere

Spielfilm | 25.01.2019 | 22:25 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
News
Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr