The Equalizer

Spielfilm, Actionfilm
The Equalizer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Equalizer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Oktober 2014
Sky Cinema Hits
Di., 09.10.
20:15 - 22:25


Denzel Washington im knallharten Selbstjustiz-Thriller von "Training Day"-Regisseur Antoine Fuqua: Ein Ex-CIA-Agent legt sich im Alleingang mit der russischen Mafia an. - Ex-CIA-Agent Robert McCall lebt mittlerweile ein ruhiges Leben als Baumarkt-Angestellter. In einem Diner lernt er die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) kennen. Als diese von ihrem Zuhälter krankenhausreif geprügelt wird, sinnt er auf Rache. Schnell gibt es Tote, was den skrupellosen russischen Mafia-Killer Teddy auf den Plan ruft. Jetzt muss sich McCall seiner Vergangenheit stellen und aus dem harmlosen Angestellten wird wieder die Killermaschine "The Equalizer".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Equalizer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Equalizer"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Gunman

The Gunman

Spielfilm | 28.10.2018 | 22:40 - 00:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
KabelEins John Rambo

John Rambo

Spielfilm | 29.10.2018 | 22:10 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
ProSieben In the Blood

In the Blood

Spielfilm | 02.11.2018 | 23:00 - 00:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr