The Equalizer

Spielfilm, Actionfilm
The Equalizer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Equalizer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Oktober 2014
Sky Cinema Hits
So., 14.10.
18:05 - 20:15


Denzel Washington im knallharten Selbstjustiz-Thriller von "Training Day"-Regisseur Antoine Fuqua: Ein Ex-CIA-Agent legt sich im Alleingang mit der russischen Mafia an. - Ex-CIA-Agent Robert McCall lebt mittlerweile ein ruhiges Leben als Baumarkt-Angestellter. In einem Diner lernt er die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) kennen. Als diese von ihrem Zuhälter krankenhausreif geprügelt wird, sinnt er auf Rache. Schnell gibt es Tote, was den skrupellosen russischen Mafia-Killer Teddy auf den Plan ruft. Jetzt muss sich McCall seiner Vergangenheit stellen und aus dem harmlosen Angestellten wird wieder die Killermaschine "The Equalizer".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Equalizer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Equalizer"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben John Wick

John Wick

Spielfilm | 19.11.2018 | 00:20 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5028
Lesermeinung
KabelEins Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Spielfilm | 20.11.2018 | 03:20 - 04:45 Uhr
4/502
Lesermeinung
ProSieben Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman - Jeder stirbt alleine

Spielfilm | 23.11.2018 | 22:30 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/509
Lesermeinung
News
Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr

Orcs (Toby Kebbell, links) gegen Menschen (Travis Fimmel): Die Videospielverfilmung "Warcraft: The Beginning" verspricht jede Menge Hau-Drauf-Action.

Das erfolgreichste Videospiel wurde als "Warcraft: The Beginning" verfilmt. Längst überfällig oder u…  Mehr