The Equalizer

Spielfilm, Actionfilm
The Equalizer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Equalizer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Oktober 2014
Sky Action
Sa., 10.11.
20:15 - 22:30


Denzel Washington im knallharten Selbstjustiz-Thriller von "Training Day"-Regisseur Antoine Fuqua: Ein Ex-CIA-Agent legt sich im Alleingang mit der russischen Mafia an. - Ex-CIA-Agent Robert McCall lebt mittlerweile ein ruhiges Leben als Baumarkt-Angestellter. In einem Diner lernt er die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) kennen. Als diese von ihrem Zuhälter krankenhausreif geprügelt wird, sinnt er auf Rache. Schnell gibt es Tote, was den skrupellosen russischen Mafia-Killer Teddy auf den Plan ruft. Jetzt muss sich McCall seiner Vergangenheit stellen und aus dem harmlosen Angestellten wird wieder die Killermaschine "The Equalizer".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Equalizer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Equalizer"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Wettlauf gegen die Zeit: Der Ex-Meisterdieb Will Montgomery (Nicolas Cage) muss seine entführte Tochter aus der Gewalt seines psychopathischen Ex-Partners befreien.

Stolen

Spielfilm | 15.12.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
KabelEins Tödliche Weihnachten

Tödliche Weihnachten

Spielfilm | 17.12.2018 | 22:40 - 01:00 Uhr
3.7/5010
Lesermeinung
ARD Mit dem Drogendealer Khan (Omar Sy) ist nicht zu spaßen.

Good People

Spielfilm | 05.01.2019 | 23:55 - 01:18 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr