The Equalizer

Spielfilm, Actionfilm
The Equalizer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Equalizer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Oktober 2014
Sky Action
Di., 04.12.
10:45 - 13:00


Denzel Washington im knallharten Selbstjustiz-Thriller von "Training Day"-Regisseur Antoine Fuqua: Ein Ex-CIA-Agent legt sich im Alleingang mit der russischen Mafia an. - Ex-CIA-Agent Robert McCall lebt mittlerweile ein ruhiges Leben als Baumarkt-Angestellter. In einem Diner lernt er die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) kennen. Als diese von ihrem Zuhälter krankenhausreif geprügelt wird, sinnt er auf Rache. Schnell gibt es Tote, was den skrupellosen russischen Mafia-Killer Teddy auf den Plan ruft. Jetzt muss sich McCall seiner Vergangenheit stellen und aus dem harmlosen Angestellten wird wieder die Killermaschine "The Equalizer".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Equalizer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Equalizer"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman - Jeder stirbt alleine

Spielfilm | 23.11.2018 | 22:30 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/508
Lesermeinung
ARD David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) und der Verteidigungsminister (John Terry, rechts) treffen aufeinander.

The Way of War - Tag der Vergeltung

Spielfilm | 25.11.2018 | 00:55 - 02:23 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
KabelEins Next

Next

Spielfilm | 28.11.2018 | 22:50 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.53/5019
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr