The Equalizer

  • McCall (Denzel Washington) Vergrößern
    McCall (Denzel Washington)
    Fotoquelle: © S: Sky Action / Die Verwendung ist nur bei redak / spti.com / © 2014 Columbia Pictures Industries, Inc., LSC Film Corporation and Village Roadshow Films North America Inc./Village Roadshow Films (BVI) Limited. All Rights Reserved.
  • McCall (Denzel Washington) Vergrößern
    McCall (Denzel Washington)
    Fotoquelle: © S: Sky Action / Die Verwendung ist nur bei redak / spti.com / © 2014 Columbia Pictures Industries, Inc., LSC Film Corporation and Village Roadshow Films North America Inc./Village Roadshow Films (BVI) Limited. All Rights Reserved.
  • The Equalizer-poster Vergrößern
    The Equalizer-poster
    Fotoquelle: © Administrator/Die Verwendung ist nur bei redak/spti/ Columbia Pictures Industries
  • McCall (DENZEL WASHINGTON) Vergrößern
    McCall (DENZEL WASHINGTON)
    Fotoquelle: © 2014 Columbia Pictures Industries, Inc., LSC Film Corporation and Village Roadshow Films North America Inc./Village Roadshow Films (BVI) Limited. All Rights Reserved.
Spielfilm, Actionthriller
The Equalizer

Infos
Originaltitel
The Equalizer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Oktober 2014
Sky Cinema Hits
Mo., 27.01.
16:05 - 18:15


Denzel Washington im knallharten Selbstjustiz-Thriller von "Training Day"-Regisseur Antoine Fuqua: Ein Ex-CIA-Agent legt sich im Alleingang mit der russischen Mafia an. - Ex-CIA-Agent Robert McCall (Denzel Washington) lebt mittlerweile ein ruhiges Leben als Baumarkt-Angestellter. In einem Diner lernt er die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) kennen. Als diese von ihrem Zuhälter krankenhausreif geprügelt wird, sinnt er auf Rache. Schnell gibt es Tote, was den skrupellosen russischen Mafia-Killer Teddy (Martin Csokas) auf den Plan ruft. Jetzt muss sich McCall seiner Vergangenheit stellen und aus dem harmlosen Angestellten wird wieder die Killermaschine "The Equalizer".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Equalizer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Equalizer"

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie 2018: Das Computersystem Skynet und die Maschinen haben die Herrschaft über die Erde übernommen. Ein Großteil der Menschheit wurde bereits ausgelöscht, nur einige wenige Widerstandsgruppen trotzen den Maschinen ...

Terminator - Die Erlösung

Spielfilm | 27.01.2020 | 23:55 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.35/5034
Lesermeinung
Sky Comedy New in Town

New in Town

Spielfilm | 28.01.2020 | 02:50 - 04:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
Sky Cinema +24 Sadie (Olivia Wilde)

A Vigilante

Spielfilm | 28.01.2020 | 14:50 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr