The Fall - Tod in Belfast

  • Jamie Dornan in der Rolle des Paul Spector, hier gemeinsam mit seinem Sohn Liam (David Beatie). Vergrößern
    Jamie Dornan in der Rolle des Paul Spector, hier gemeinsam mit seinem Sohn Liam (David Beatie).
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
  • DSI Stella Gibson (Gillian Anderson) fahndet gemeinsam mit ihrem Team unter Hochdruck nach dem Serienmörder. Vergrößern
    DSI Stella Gibson (Gillian Anderson) fahndet gemeinsam mit ihrem Team unter Hochdruck nach dem Serienmörder.
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
  • Die Pathologin Reed Smith (Archie Panjabi) begutachtet ein Röntgenbild. Vergrößern
    Die Pathologin Reed Smith (Archie Panjabi) begutachtet ein Röntgenbild.
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
  • Jamie Dornan spielt den Serienmörder Paul Spector. Hier im Bild als freundlicher Familenvater mit seinen Kindern Liam (David Beatie) und Olivia (Sarah Beattie). Vergrößern
    Jamie Dornan spielt den Serienmörder Paul Spector. Hier im Bild als freundlicher Familenvater mit seinen Kindern Liam (David Beatie) und Olivia (Sarah Beattie).
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
  • Jamie Dornan spielt den Familientherapeuten und Serienmörder Paul Spector, hier gemeinsam mit seiner Patientin Liz Tyler (Seanin Brennan). Vergrößern
    Jamie Dornan spielt den Familientherapeuten und Serienmörder Paul Spector, hier gemeinsam mit seiner Patientin Liz Tyler (Seanin Brennan).
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
  • Chefermittlerin Stella Gibson (Gillian Anderson) brieft ihr Team, u.a. Simon Delaney in der Rolle des DCI Jerry McElroy und Frank McCusker (Mitte) als DCI Garrett Brink. Vergrößern
    Chefermittlerin Stella Gibson (Gillian Anderson) brieft ihr Team, u.a. Simon Delaney in der Rolle des DCI Jerry McElroy und Frank McCusker (Mitte) als DCI Garrett Brink.
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
Serie, Thriller-Serie
The Fall - Tod in Belfast

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
ZDF
Mi., 21.11.
02:30 - 04:00
Folge 2


Nach den Morden an Fiona Gallagher, Alice Monroe und Sarah Kay stellt Ermittlerin Stella Gibson eine Taskforce zusammen und wendet sich in einer Pressekonferenz an die Öffentlichkeit. Denn sie ist sich sicher: Der Serienmörder Paul Spector plant bereits seinen nächsten Mord und wird in immer kürzeren Abständen weiter töten. Und sie hat Recht: Für Paul Spector ist nach dem Mord schon wieder vor dem Mord. Jetzt hat er Liz Tyler im Visier, eine Klientin, die bei ihm in Trauertherapie ist. Doch dann fällt er auf, als er sich in der Nähe ihres Hauses herumtreibt, um sie auszuspähen. Kurz darauf erhält er Besuch von Liz' gewalttätigem Ehemann, der ihm droht, ihn und seine Familie umzubringen, wenn er sich Liz noch einmal nähert. Spector muss umdisponieren, er braucht ein neues Opfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.24/5070
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Auf der Flucht

Serie | 21.11.2018 | 02:50 - 03:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - The Tipping Point

Serie | 24.11.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr