The Fall - Tod in Belfast

  • Sally Ann Spector (Bronagh Waugh). Vergrößern
    Sally Ann Spector (Bronagh Waugh).
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
  • Paul Spector (Jamie Dornan). Vergrößern
    Paul Spector (Jamie Dornan).
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
  • Eine Zeugin ist nicht zum Termin erschienen. Stella Gibson (Gillian Anderson) ahnt, dass diese in großer Gefahr schwebt. Vergrößern
    Eine Zeugin ist nicht zum Termin erschienen. Stella Gibson (Gillian Anderson) ahnt, dass diese in großer Gefahr schwebt.
    Fotoquelle: ZDF/Stefan Hill
  • Stella Gibson (Gillian Anderson). Vergrößern
    Stella Gibson (Gillian Anderson).
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
  • Paul Spector (Jamie Dornan). Vergrößern
    Paul Spector (Jamie Dornan).
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
  • Paul Spector (Jamie Dornan). Vergrößern
    Paul Spector (Jamie Dornan).
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
  • Sally Ann Spector (Bronagh Waugh, l.) und Tochter Olivia (Sarah Beattie) verkörpert. Vergrößern
    Sally Ann Spector (Bronagh Waugh, l.) und Tochter Olivia (Sarah Beattie) verkörpert.
    Fotoquelle: ZDF/Steffan Hill
Serie, Thriller-Serie
The Fall - Tod in Belfast

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ZDF
Mi., 05.12.
02:25 - 03:55
Folge 4


Nach Spectors Anruf bei Gibson und seiner Drohung, dass sie ihn niemals fassen würde, sieht man, wie sein Opfer Annie Brawley krampfhaft versucht, sich an irgendein Indiz zu erinnern. Der stellvertretende Polizeichef Jim Burns macht weiterhin Druck bezüglich eines Durchbruchs in den Ermittlungen. Langsam entdeckt auch Katie, die Babysitterin der Spectors, die gefährliche Seite des vermeintlich harmlosen Familienvaters. Nach einer unerfreulichen Begegnung mit Spectors Frau Sally Ann weiß sie, dass der Mann, von dem sie so fasziniert ist, lügt und behauptet, er habe mit ihr eine Affäre gehabt. Sie fängt an, die Puzzleteilchen zusammenzusetzen. Als Spector, der allein in einer verlassenen Hütte in Schottland geblieben ist, von dieser für ihn gefährlichen Begegnung erfährt, beschließt er, nach Belfast zurückzukehren und Katie einen Besuch abzustatten. Und nicht nur ihr: Viel Kombinationsgabe hat Paul Spector nicht gebraucht, um darauf zu kommen, dass es seine Ex-Freundin Rose war, die der Polizei geholfen hat, das inzwischen überall verbreitete Phantombild von ihm zu erstellen. Er bricht nachts in ihr Haus ein, bringt sie in seine Gewalt und entführt sie. Als Rose am nächsten Tag nicht zu einem vereinbarten Termin mit Stella Gibson erscheint, ahnt die Ermittlerin, was passiert ist und in welcher Gefahr Rose schwebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Root Directory

Serie | 17.11.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 30

Serie | 06.12.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
BR Von links: der Kellner (Carl Achleitner) und Walter (Gerald Votava).

Schlawiner - Nur das Eine

Serie | 06.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr