The Fan

  • THEFAN-SPTI-01.tif Vergrößern
    THEFAN-SPTI-01.tif
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • THEFAN-SPTI-08.tif Vergrößern
    THEFAN-SPTI-08.tif
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Psychothriller
The Fan

Infos
Originaltitel
The Fan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 15. August 1996
DVD-Start
Do., 01. März 2007
Sky Cinema Hits
Fr., 17.08.
20:15 - 22:10


Nervenaufreibender Psychothriller von Action-Ass Tony Scott ("Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"): Als psychopathischer Stalker stellt Robert De Niro seinem Baseball-Idol Wesley Snipes nach. - Vertreter Gil Renard ist der geborene Verlierer. Nur Baseball gibt seinem trüben Leben Sinn. Doch sein Spieler-Idol Bobby Rayburn befindet sich gerade in einem Formtief. Um ihm zu helfen, ermordet Renard dessen Konkurrenten. Als sich Bobby alles andere als dankbar zeigt, rastet Renard aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Fan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Fan"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bond (Pierce Brosnan) und Natalya (Izabella Scorupco)

TV-Tipps James Bond 007 - GoldenEye

Spielfilm | 17.08.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
arte Bei der Flucht vor den Deutschen muss Salomon (Marco Hofschneider) von den Waisenkindern zurückgelassen werden.

Hitlerjunge Salomon

Spielfilm | 18.08.2018 | 01:10 - 03:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
ZDF Vor der Verurteilung führten Martin Taylor (Channing Tatum) und seine Frau Emily (Rooney Mara) ein unbeschwertes Leben.

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Spielfilm | 02.09.2018 | 00:30 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr