The Fan

  • THEFAN-SPTI-01.tif Vergrößern
    THEFAN-SPTI-01.tif
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • THEFAN-SPTI-08.tif Vergrößern
    THEFAN-SPTI-08.tif
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Psychothriller
The Fan

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Fan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 15. August 1996
DVD-Start
Do., 01. März 2007
Sky Cinema Hits
Sa., 18.08.
05:30 - 07:25


Nervenaufreibender Psychothriller von Action-Ass Tony Scott ("Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"): Als psychopathischer Stalker stellt Robert De Niro seinem Baseball-Idol Wesley Snipes nach. - Vertreter Gil Renard ist der geborene Verlierer. Nur Baseball gibt seinem trüben Leben Sinn. Doch sein Spieler-Idol Bobby Rayburn befindet sich gerade in einem Formtief. Um ihm zu helfen, ermordet Renard dessen Konkurrenten. Als sich Bobby alles andere als dankbar zeigt, rastet Renard aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Fan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Fan"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Bei der Flucht vor den Deutschen muss Salomon (Marco Hofschneider) von den Waisenkindern zurückgelassen werden.

Hitlerjunge Salomon

Spielfilm | 18.08.2018 | 01:10 - 03:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
RTL II Boat Trip

Boat Trip

Spielfilm | 18.08.2018 | 05:15 - 06:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2/506
Lesermeinung
ZDF Vor der Verurteilung führten Martin Taylor (Channing Tatum) und seine Frau Emily (Rooney Mara) ein unbeschwertes Leben.

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Spielfilm | 02.09.2018 | 00:30 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr