The Fan

  • THEFAN-SPTI-01.tif Vergrößern
    THEFAN-SPTI-01.tif
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • THEFAN-SPTI-08.tif Vergrößern
    THEFAN-SPTI-08.tif
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Psychothriller
The Fan

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Fan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 15. August 1996
DVD-Start
Do., 01. März 2007
Sky Action
Fr., 02.11.
14:45 - 16:45


Nervenaufreibender Psychothriller von Action-Ass Tony Scott ("Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"): Als psychopathischer Stalker stellt Robert De Niro seinem Baseball-Idol Wesley Snipes nach. - Vertreter Gil Renard ist der geborene Verlierer. Nur Baseball gibt seinem trüben Leben Sinn. Doch sein Spieler-Idol Bobby Rayburn befindet sich gerade in einem Formtief. Um ihm zu helfen, ermordet Renard dessen Konkurrenten. Als sich Bobby alles andere als dankbar zeigt, rastet Renard aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Fan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Fan"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Norman Bates (Vince Vaughn) ist der Besitzer des heruntergekommenen Bates Motel

Psycho

Spielfilm | 21.10.2018 | 00:50 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
1.2/505
Lesermeinung
RTL II Psycho III

Psycho III

Spielfilm | 21.10.2018 | 04:25 - 06:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
WDR Julia (Martina Gusman) mit ihrem Sohn Tomas (Tomás Plotinsky) , den sie im Gefängnis zur Welt gebracht hat.

Löwenkäfig

Spielfilm | 08.11.2018 | 23:25 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr