The Fan

  • THEFAN-SPTI-01.tif Vergrößern
    THEFAN-SPTI-01.tif
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • THEFAN-SPTI-08.tif Vergrößern
    THEFAN-SPTI-08.tif
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Psychothriller
The Fan

Infos
Originaltitel
The Fan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 15. August 1996
DVD-Start
Do., 01. März 2007
Sky Action
Di., 06.11.
00:15 - 02:15


Nervenaufreibender Psychothriller von Action-Ass Tony Scott ("Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"): Als psychopathischer Stalker stellt Robert De Niro seinem Baseball-Idol Wesley Snipes nach. - Vertreter Gil Renard ist der geborene Verlierer. Nur Baseball gibt seinem trüben Leben Sinn. Doch sein Spieler-Idol Bobby Rayburn befindet sich gerade in einem Formtief. Um ihm zu helfen, ermordet Renard dessen Konkurrenten. Als sich Bobby alles andere als dankbar zeigt, rastet Renard aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Fan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Fan"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nach einem Unfall fällt der Schriftsteller Paul Sheldon (James Caan) der ehemaligen Krankenschwester Annie Wilkes (Kathy Bates) in die Hände, die sich als besessener Fan seiner Werke entpuppt. Die Situation für Sheldon wird lebensgefährlich.

Stephen Kings Misery

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5016
Lesermeinung
WDR Julia (Martina Gusman) mit ihrem Sohn Tomas (Tomás Plotinsky) , den sie im Gefängnis zur Welt gebracht hat.

Löwenkäfig

Spielfilm | 08.11.2018 | 23:25 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
NDR John (Donald Sutherland) trauert um seine ertrunkene Tochter (Sharon Williams).

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Spielfilm | 09.11.2018 | 00:20 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5032
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr