The Fan

  • THEFAN-SPTI-08.tif Vergrößern
    THEFAN-SPTI-08.tif
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • THEFAN-SPTI-01.tif Vergrößern
    THEFAN-SPTI-01.tif
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Psychothriller
The Fan

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Fan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 15. August 1996
DVD-Start
Do., 01. März 2007
Sky Action
So., 20.01.
14:25 - 16:25


Nervenaufreibender Psychothriller von Action-Ass Tony Scott ("Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"): Als psychopathischer Stalker stellt Robert De Niro seinem Baseball-Idol Wesley Snipes nach. - Vertreter Gil Renard ist der geborene Verlierer. Nur Baseball gibt seinem trüben Leben Sinn. Doch sein Spieler-Idol Bobby Rayburn befindet sich gerade in einem Formtief. Um ihm zu helfen, ermordet Renard dessen Konkurrenten. Als sich Bobby alles andere als dankbar zeigt, rastet Renard aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Fan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Fan"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Dr. Cawley (Ben Kingsley) muss sich den Fragen der Ermittler Chuck (Mark Ruffalo) und Teddy (Leonardo DiCaprio) stellen, die ihn verdächtigen, heimlich Experimente mit den Patienten seiner psychatrischen Einrichtung durchzuführen.

Shutter Island

Spielfilm | 31.01.2019 | 23:00 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.72/5029
Lesermeinung
ZDF Oliver (Tim Robbins, r.) und Cheryl Lang (Joan Cusack, M.) sind ein ausgesprochen nettes Ehepaar. Doch dann stößt Michael Faraday (Jeff Bridges, l.) auf dunkle Punkte in der Vergangenheit seiner neuen Nachbarn - und kommt einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur.

Arlington Road

Spielfilm | 03.02.2019 | 01:00 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ZDF Mit Schrecken stellt Juliet (Hilary Swank) fest, was in ihrer Abwesenheit in ihrer Wohnung vor sich geht.

The Resident - Ich sehe dich

Spielfilm | 10.02.2019 | 02:50 - 04:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr