The Fear

  • Seb Whiting (Richard E. Grant) verweigert seine Hilfe. Vergrößern
    Seb Whiting (Richard E. Grant) verweigert seine Hilfe.
    Fotoquelle: ZDF/Cathal Macllwaine
  • Richie Beckett (Peter Mullan) hat mit seiner Alzheimer-Erkrankung zu kämpfen. Vergrößern
    Richie Beckett (Peter Mullan) hat mit seiner Alzheimer-Erkrankung zu kämpfen.
    Fotoquelle: ZDF/Cathal Macllwaine
  • Jo Beckett (Anastasia Hille) und Seb Whiting (Richard E. Grant) auf dem Weg zu den Albanern. Vergrößern
    Jo Beckett (Anastasia Hille) und Seb Whiting (Richard E. Grant) auf dem Weg zu den Albanern.
    Fotoquelle: ZDF/Cathal Macllwaine
  • Richie Beckett (Peter Mullan) und Zana (Julia Ragnarsson) fliehen vor den albanischen Gangstern. Vergrößern
    Richie Beckett (Peter Mullan) und Zana (Julia Ragnarsson) fliehen vor den albanischen Gangstern.
    Fotoquelle: ZDF/Cathal Macllwaine
Serie, Krimiserie
The Fear

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
So., 20.05.
03:15 - 04:05
Verzweiflung


Der Arzt bestätigt, was alle befürchtet haben: Richie leidet an einer frühen und aggressiven Form von Alzheimer. Nun sind die Söhne Cal und Matty sowie Richies Frau Jo auf sich allein gestellt. Hinzu kommt, dass die albanische Mafia Cal eine Mädchenleiche unterschiebt und ihm damit droht, die Polizei auf seine Spur zu führen. Aus Verzweiflung wendet er sich an seinen verwirrten Vater Richie und organisiert mit diesem einen Überfall auf die Albaner. Diese sorgen sich unterdessen um Marins Vater, ihren ehemaligen Anführer, dessen Zustand nach dem Angriff Richies immer kritischer wird. Zwischenzeitlich hat sich auch die Polizei an Richies Fersen geheftet und sucht Cal wegen Mordverdachts.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Fette Beute

Serie | 22.05.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr