The Flash

Serie, Actionserie
The Flash

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Flash
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 13.10.
17:15 - 18:00
Folge 20, Hologramm


Zoom kehrt auf Erde Eins zurück und will Central City übernehmen. Hilfesuchend wendet sich Barry an seine beiden Väter und bittet um Rat. Während Henry stark dagegen ist, dass Barry sein Leben nochmals auf Spiel setzt, ist Joe der Ansicht, dass er die Situation durchaus meistern kann. Iris möchte Barry dagegen endlich von ihren Gefühlen für ihn erzählen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 MacGyver

MacGyver - Area 51

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
SAT.1 SEAL Team

SEAL Team - In der Höhle der Löwen

Serie | 24.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ProSieben Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Timing

Serie | 26.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr