The Forest - Verlass nie den Weg

Spielfilm, Horrorfilm
The Forest - Verlass nie den Weg

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Forest
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 04. Februar 2016
Sky Action
Mo., 11.02.
07:50 - 09:25


Über dem Wald von Aokigahara am Fuße des Fujiyama scheint ein furchtbarer Fluch zu liegen. Bereits hunderte Menschen haben sich an dem unheimlichen Ort das Leben genommen. Die Amerikanerin Sara hofft, dort ihre verschwundene Zwillingsschwester zu finden, und macht sich mit Tourist Aiden und Tour-Guide Michi auf den Weg. Warnungen, nicht im Wald zu übernachten, weil dann die Geister der Toten Unheil verbreiten, schlagen sie in den Wind. Eine Entscheidung, die sie bald bitter bereuen wird ... - "Game of Thrones"-Star Natalie Dormer in einem stimmungsvollen Schocker um Japans berüchtigten Selbstmordwald.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Forest" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Forest"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Zombies

Zombies

Spielfilm | 27.01.2019 | 03:05 - 04:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
KabelEins The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

Spielfilm | 31.01.2019 | 02:30 - 03:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben The Girl With All The Gifts

TV-Tipps The Girl with All the Gifts

Spielfilm | 02.02.2019 | 22:50 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
News
Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr