The Forest - Verlass nie den Weg

Spielfilm, Horrorfilm
The Forest - Verlass nie den Weg

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Forest
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 04. Februar 2016
Sky Action
Sa., 20.04.
12:55 - 14:30


Über dem Wald von Aokigahara am Fuße des Fujiyama scheint ein furchtbarer Fluch zu liegen. Bereits hunderte Menschen haben sich an dem unheimlichen Ort das Leben genommen. Die Amerikanerin Sara hofft, dort ihre verschwundene Zwillingsschwester zu finden, und macht sich mit Tourist Aiden und Tour-Guide Michi auf den Weg. Warnungen, nicht im Wald zu übernachten, weil dann die Geister der Toten Unheil verbreiten, schlagen sie in den Wind. Eine Entscheidung, die sie bald bitter bereuen wird ... - "Game of Thrones"-Star Natalie Dormer in einem stimmungsvollen Schocker um Japans berüchtigten Selbstmordwald.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Forest" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Forest"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 27.04.2019 | 23:20 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/5012
Lesermeinung
RTL II Motel

Motel

Spielfilm | 27.04.2019 | 23:50 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
ProSieben Severance

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Spielfilm | 28.04.2019 | 02:20 - 04:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
News
War seit der ersten Folge im November 1981 bis 2018 mit an Bord des "Traumschiffs": Heide Keller als Chefstewardess Beatrice. In einem Interview missbilligt sie nun die aktuellen Casting-Entscheidungen für das ZDF-Kultformat.

Fast vier Jahrzehnte spielte Heide Keller auf dem ZDF-"Traumschiff" die Chefstewardess Beatrice. Das…  Mehr

Sie wurde nur 37 Jahre: Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist überraschend vergangenen Samstag gestorben. Ihr Lebenspartner Demián Bichir schrieb auf Instagram: "Es war die traurigste und härteste Zeit unseres Lebens, und wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis wir diesen Schmerz überwunden haben."

Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist verstorben. Sie wurde nur 37 Jahre alt. Ihr Lebensp…  Mehr

Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr