The Game

  • Sarah Montag (Vicotoria Hamilton) Vergrößern
    Sarah Montag (Vicotoria Hamilton)
    Fotoquelle: MDR/WDR/BBC
  • Joe Lambe (Tom Hughes, l) und Jim Fenchurch (Shaun Dooley) Vergrößern
    Joe Lambe (Tom Hughes, l) und Jim Fenchurch (Shaun Dooley)
    Fotoquelle: MDR/WDR/BBC
  • Joe Lambe (Tom Hughes, l) und Arkady (Marcel Iures) Vergrößern
    Joe Lambe (Tom Hughes, l) und Arkady (Marcel Iures)
    Fotoquelle: MDR/WDR/BBC
  • Daddy (Brian Cox, Mitte hinten), Sarah Montag (Victoria Hamilton, 3.v.r.), Jim Fenchurch (Shaun Dooley, 2.v.r.), Joe Lambe (Tom Hughes, r), Alan Montag (Jonathan Aris, l) und Bobby Waterhouse (Paul Ritter, hinten links) Vergrößern
    Daddy (Brian Cox, Mitte hinten), Sarah Montag (Victoria Hamilton, 3.v.r.), Jim Fenchurch (Shaun Dooley, 2.v.r.), Joe Lambe (Tom Hughes, r), Alan Montag (Jonathan Aris, l) und Bobby Waterhouse (Paul Ritter, hinten links)
    Fotoquelle: MDR/WDR/BBC
Serie, Thriller-Serie
The Game

Infos
VPS-Datum: 20.02.2019
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
MDR
Mi., 20.02.
00:45 - 01:38
Folge 4, Alte Freunde


Da man beim MI5 dem vermeintlichen Doppelagenten Arkady nicht mehr traut, versucht man, an seine Hintermänner heranzukommen. Es verdichten sich Hinweise, dass die ominöse "Operation Glass" von einer anderen unmittelbar bevorstehenden KGB-Aktion ablenken soll. Außerdem erhält der MI5 eine blutige Bestätigung des Verdachts, dass es einen Maulwurf in seinen Reihen gibt. Unterdessen steht der Chef der britischen Spionageabwehr im Fokus von Gerüchten und Verdächtigungen, da er sich anscheinend auf zwielichtige private Abwege begeben hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bojan (Cedomir Djordjevic) untersucht gemeinsam mit uniformierten Polizisten die Überreste einer Fischerhütte. Wer hat das Haus in die Luft gesprengt - und warum?

Hanna Svensson - Blutsbande

Serie | 24.03.2019 | 22:00 - 23:50 Uhr
3/5020
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 3

Serie | 25.03.2019 | 06:00 - 06:55 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
ZDF Wuffel soll sich ein Beispiel nehmen an dem wohlerzogenen Dalmatiner Baxter.

Wuffel, der Wunderhund - Vornehmer Besuch

Serie | 30.03.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr