The Garfield Show™

. Vergrößern
.
Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
The Garfield Show™

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Do., 01.11.
12:30 - 12:40
Folge 160, Die Königin der Löwen - Teil 4


Die Königin der Löwen - Teil 4 Garfield lernt die beiden Löwenkinder Prinz und Prinzessin kennen und freundet sich schnell mit ihnen an. Als plötzlich Dirk Dinkum auftaucht und die Mutter der beiden Kleinen einfangen will, fällt Garfield endlich ein, wie er Jon kontaktieren kann. Doch als Jon und die anderen eintreffen, ist es bereits zu spät - die Königin der Löwen befindet sich bereits in der Gewalt von Dirk Dinkum , der sie in den Zoo von Mc Stinkreich Spendington bringen will. Unsere Freunde steigen in den nächsten Flieger, aber Garfield und Odie sind nicht die einzigen Tiere an Bord. Auch die beiden Löwenkinder und die Paviane Bunky, Flunky und Plunky fliegen mit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr