The Garfield Show™

  • Die Roborter sind auf dem Weg zur Zentrale. Vergrößern
    Die Roborter sind auf dem Weg zur Zentrale.
    Fotoquelle: HR/Dargaud Media/MediaToon/P...
  • Garfield versucht die falsche Stimme zu identifizieren. Vergrößern
    Garfield versucht die falsche Stimme zu identifizieren.
    Fotoquelle: HR/Dargaud Media/MediaToon/P...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
The Garfield Show™

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 01.12.
12:10 - 12:25
Folge 168, Miese Maschinen - Teil 2


Miese Maschinen - Teil 2 Um seinen Plan, die Erde zu beherrschen in die Tat umzusetzen, schickt Master Control Roboter-Doppelgänger auf die Erde, die in die Rollen der echten Menschen schlüpfen sollen. Auch Garfield ist davon betroffen, denn nach und nach wird jeder Vertraute in seiner Umgebung durch einen dieser Roboter-Doppelgänger ersetzt. Den Anfang macht Vito und Garfield traut seinen Ohren kaum, als der liebenswerte Pizzabäcker ihm mit einem Mal Vorträge über gesunde Ernährung hält. Als die Doppelgänger allerdings den Auftrag erhalten, Garfield zu vernichten, muss unser fauler Kater die Flucht ergreifen. Und schon bald scheinen wirklich alle Menschen, die er kennt durch Doppelgänger ersetzt worden zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr