The Garfield Show™

  • Garfield hat das Stinktier für einen Schönheitswettbewerb für Haustiere angemeldet. Vergrößern
    Garfield hat das Stinktier für einen Schönheitswettbewerb für Haustiere angemeldet.
    Fotoquelle: HR/Dargaud Media/MediaToon/P...
  • Garfields neuer Freund, das Stinktier, hat den Schönheitswettbewerb gewonnen. Vergrößern
    Garfields neuer Freund, das Stinktier, hat den Schönheitswettbewerb gewonnen.
    Fotoquelle: HR/Dargaud Media/MediaToon/P...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
The Garfield Show™

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Mi., 28.11.
12:30 - 12:40
Folge 205, Garfield, das Stinktier


Garfield, das Stinktier Um Nermal eins auszuwischen und ihm die Chancen beim Schönheitswettbewerb für Haustiere zu verderben, verkleidet Garfield sich als Stinktier. Da Stinktiere nicht besonders beliebt sind, ist schon bald die ganze Stadt hinter Garfield, dem Stinktier her. Rettung bringt ausgerechnet ein echtes Stinktier, das Garfield ein Versteck anbietet. Als Gegenleistung versucht Garfield, seinem neuen Freund einen seiner sehnlichsten Wünsche zu erfüllen: Einmal bei einem Schönheitswettbewerb für Haustiere zu gewinnen. Wird es unserem fülligen Kater gelingen, den Traum des Stinktiers wahr werden zu lassen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Crew hat mit Halvar ihren Kapitän verloren.

Wickie und die starken Männer - Auf den Kopf gestellt

Serie | 25.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Großmutter ist krank.

Heidi - Großmutter ist krank

Serie | 25.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Keine Band spielt leiser als diese.

PETZI - Gleich kracht's

Serie | 25.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr