The Garfield Show™

  • Garfield macht ein Nickerchen an Bord. Vergrößern
    Garfield macht ein Nickerchen an Bord.
    Fotoquelle: HR/Dargaud Media/MediaToon/P...
  • Pirat Garfield und seine Crew Vergrößern
    Pirat Garfield und seine Crew
    Fotoquelle: HR/Dargaud Media/MediaToon/P...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
The Garfield Show™

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 08.12.
12:10 - 12:20
Folge 178, Garfield, der Pirat - Teil 2


Garfield, der Pirat - Teil 2 Die einsame Insel auf der Garfield und Nermal ausgesetzt wurden, ist nicht ganz so einsam wie gedacht. Die beiden treffen dort auf den Schiffbrüchigen Sir Jon Arbuckle, der sich im Besitz des Drittels einer Karte befindet. Die Karte weist den Weg zum "Horn des Überflusses" - einem Schatz, der es seinem Finder ermöglicht, sich jede nur erdenkliche Mahlzeit herbeizuzaubern. Nachdem es den dreien gelingt, die einsame Insel hinter sich zu lassen, machen sie sich auf den Weg zur Pirateninsel Aruba. Dort treffen sie auch den hinterhältigen Piraten-Papagei Mackuku wieder, der Captain Garfields Schiff in seine Gewalt gebracht hat. Garfield fordert den gemeinen Schurken zu einem Duell heraus - wer am meisten Pizza essen kann, gewinnt. Wird es unserem Helden auf diese Weise gelingen, sein Schiff zurückzubekommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tuck (r.) und Little John (l.) sind immer an Robins (r.) Seite.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Ballade von Robin Hood

Serie | 24.11.2018 | 07:30 - 07:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé (r.), ihre Eltern und Harvey jubeln der Hündin Lassie zu.

Lassie - Das Stahlross und die Büffel

Serie | 24.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Die Crew hat mit Halvar ihren Kapitän verloren.

Wickie und die starken Männer - Auf den Kopf gestellt

Serie | 25.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Finden Helene (Martina Gedeck) und Eduard (Ulrich Tukur) ihr gleißendes Glück?

"Gleißendes Glück" ist über weite Strecken ein furchtbar deprimierender Film. Aber einer mit viel Fe…  Mehr

"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr