The Garfield Show™

  • Garfield quält den Postboten so lange, dass der nun die Post nur noch virtuell zustellt. Vergrößern
    Garfield quält den Postboten so lange, dass der nun die Post nur noch virtuell zustellt.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfields liebstes Opfer ist der Postbote Herman. Vergrößern
    Garfields liebstes Opfer ist der Postbote Herman.
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
The Garfield Show™

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 29.12.
16:50 - 17:00
Folge 69, Der Cyber-Postbote


Der Cyber-Postbote Garfields liebstes Opfer ist der Postbote Herman. Umso entsetzter ist er, als er erfährt, dass Professor Bonkers einen Cyber-Postboten entwickelt hat, dem Garfield nichts anhaben kann. Dieser digitale Postbote soll Jon in Zukunft die Post zustellen. Da Garfield zufällig einen Tropfen Tacco-Sauce in den Rechner im Forschungszentrum der Post tröpfeln lässt, hat der Cyber-Postbote eine Fehlfunktion. Er liefert statt der aktuellen Post die Post vom nächsten Tag aus. Das hat die angenehme Folge, dass Jon auch die Zeitung vom nächsten Tag erhält. Was wiederum dazu führt, dass er in kürzester Zeit mehrfacher Lotto-Millonär ist. Er kennt ja immer schon vor der Ziehung die Gewinnzahlen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr