The Garfield Show™

. Vergrößern
.
Fotoquelle: HR/DARGAUD MEDIA
Serie, Animationsserie
The Garfield Show™

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 13.04.
17:20 - 17:35
Folge 73, Liebling ich habe die Tiere geschrumpft


Liebling ich habe die Tiere geschrumpft Als Garfield aus einem wohl verdienten Schläfchen erwacht, ist er zunächst hoch erfreut. Jon hat ihm ein anscheinend gigantisch großes Sandwich gemacht. Doch schnell muss Garfield erkennen, dass das Sandwich nicht gigantisch groß, sondern er selbst gigantisch klein ist. Der durchgeknallte Nachbarsjunge Nathan hat Garfield nämlich mit einem Strahlenapparat auf Miniaturgröße geschrumpft. Squeak weist Garfield auf die unheimlichen Strahlen hin, die aus dem Nachbarhaus kommen. Garfield macht sich sofort auf den Weg, um hinter das Geheimnis seiner Schrumpfung zu kommen. Doch so klein wie er jetzt ist, stellt schon das Überqueren der Straße ein echtes Abenteuer dar...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 20.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Das Bienchen wird von der Königin auf den Namen Maja getauft.

Die Biene Maja - Majas Geburt

Serie | 21.04.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
1.25/504
Lesermeinung
ZDF Sebastian (M.) fragt Großvater César (re.) nach dem weißen Drachen.

Belle und Sebastian - Der weiße Drache

Serie | 21.04.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr

Showmaster-Legende Thomas Gottschalk erinnert anlässlich des Jubiläums der "ZDF-Hitparade" mit einer Samstagabend-Show an die legendäre Musiksendung.

50 Jahre nach der Erstausstrahlung der "ZDF-Hitparade" erinnert Thomas Gottschalk gemeinsam mit illu…  Mehr

Tot oder lebendig? - Eher tot: Maney Gault (Woody Harrelson, links) und Frank Hamer (Kevin Costner) sind nicht gerade für feinfühlige Methoden bekannt.

Edel gefilmtes Starkino bei Netflix – und brutal viele Feuergefechte: Kevin Costner und Woody Harrel…  Mehr

Larry Cohen ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Als Regisseur schuf er Kultfilme wie "Der Pate von Harlem" oder "Die Wiege des Bösen", als Autor war er an der Serie "Dr. Kimble auf der Flucht" beteiligt. Mit seinem Skript zum Thriller "Nicht auflegen!" gelang ihm Anfang der 2000-er ein letzter großer Hit.

Mit Kult-Hits wie "Der Pate von Harlem" oder "Die Wiege des Bösen" wurde Larry Cohen weltbekannt. Nu…  Mehr

Weil ihr Opa Amadeus (Nick Nolte) an Alzheimer leidet, kommt seine Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) auf eine ungewöhnliche Idee.

Til Schweigers US-Debakel lockte auch hierzulande fast niemanden in die Kinos: "Head Full of Honey" …  Mehr