The Garfield Show™

  • Jon hat einen Truthahn gewonnen und will ein großes Essen veranstalten. Leider handelt es sich um ein lebendiges Tier, und keiner bringt es über sich, den Vogel zu schlachten. Vergrößern
    Jon hat einen Truthahn gewonnen und will ein großes Essen veranstalten. Leider handelt es sich um ein lebendiges Tier, und keiner bringt es über sich, den Vogel zu schlachten.
    Fotoquelle: © HR/DARGAUD MEDIA
  • In Garfields Garten taucht plötzlich ein Kater auf, der behauptet, ein Geheimagent zu sein. Vergrößern
    In Garfields Garten taucht plötzlich ein Kater auf, der behauptet, ein Geheimagent zu sein.
    Fotoquelle: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Während Jon bei seinem Zahnarzt malträtiert wird, hört Garfield im Fernsehen die Warnung vor einem gefährlichen Einbrecher namens „Der stille Jack“. Vergrößern
    Während Jon bei seinem Zahnarzt malträtiert wird, hört Garfield im Fernsehen die Warnung vor einem gefährlichen Einbrecher namens „Der stille Jack“.
    Fotoquelle: © HR/DARGAUD MEDIA
  • The Garfield Show™ Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / "The Garfield Show" series © 2008 -DARGAUD-MEDIA. © PAWS. "GARFIELD and GARFIELD Characters TM and © PAWS, Inc. - All rights reserved."
Serie, Animationsserie
The Garfield Show™

Infos
Originaltitel
The Garfield Show
Produktionsland
F, USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
KiKa
Sa., 12.10.
15:55 - 16:35
Folge 10, Ein Truthahn zum Abendessen / Verbrecherjagd / Spione unter sich


Ein Truthahn zum Abendessen: Jon hat einen Truthahn gewonnen und will ein großes Essen veranstalten. Leider handelt es sich um ein lebendiges Tier, und keiner bringt es über sich, den Vogel zu schlachten. Garfield und Jon sind von dem frechen Truthahn irgendwann aber so genervt, dass sie ihn wieder zum Geflügelmetzger bringen. Als der das Messer zückt, schreitet Garfield ein und rettet den Vogel mit einer List. Am Ende gibt es statt Truthahn für alle ... Lasagne! Verbrecherjagd: Während Jon bei seinem Zahnarzt malträtiert wird, hört Garfield im Fernsehen die Warnung vor einem gefährlichen Einbrecher namens "Der stille Jack". Ausgerechnet in seinem Stadtteil soller er sein Unwesen treibenl. Garfield sichert panisch alle Türen und Fenster. Als er abends zusammen mit Odie einen Horrorfilm anschaut, klingelt es an der Tür. Draußen steht jemand mit einem entstellten Gesicht hat und einem komischen Ding um den Kopf trägt. Dieser Jemand behauptet, Jon zu sein, aber Garfield glaubt ihm kein Wort. Er ist sicher, dass es sich um den gefährlichen Einbrecher handelt. Spione unter sich: In Garfields Garten taucht plötzlich ein Kater auf, der behauptet, ein Geheimagent zu sein. Garfields Freunde lauschen atemlos seinen Geschichten und versorgen ihn dafür mit Garfields Essen. Das findet Garfield überhaupt nicht lustig. Aber dann bekommt er heraus, dass Agent X in Wirklichkeit eine stinknormale, entlaufene Hauskatze ist. Mit Squeeks Hilfe jagt er ihm so einen Schrecken ein, dass er sich nie wieder blicken lässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Colette verabschiedet sich vor der Schule von ihrem Schweinchen Schlammi.

Die langen großen Ferien - Der Unglücksstern

Serie | 22.09.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia kehrt endlich wieder in ein friedliches Centopia zurĂĽck, wo sie freudig von Onchao begrĂĽĂźt wird.Â

Mia and me - Der Neuankömmling

Serie | 06.10.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR ARD/WDR SHAUN, DAS SCHAF (34), "Der Drachenflieger", am Sonntag (01.12.13) um 06:33 Uhr im ERSTEN.
Ob das gut geht? Shaun hat ein neues Verkehrsmittel.

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Serie | 12.10.2019 | 11:25 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Die Serie geht nun in eine zweite Staffel.

Die zweite Staffel der Sky-Serie "Das Boot" ist abgedreht. Zu sehen sind die neuen Folgen dann 2020 …  Mehr

"Nach oben hin ist viel Luft", urteilt Benjamin Sadler über den Zustand des deutschen Fernsehens.

Im ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" gibt Benjamin Sadler ein weiteres Mal den netten Typen mit fies…  Mehr

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren seit 2013 ein Paar.

Alles aus bei Andreas Gabalier und seiner Freundin Silvia Schneider: Nach sechs Jahren Beziehung hab…  Mehr

Seine Affäre mit dem Stallburschen Norman (Ben Whishaw) wird Politiker Jeremy Thorpe (Hugh Grant, rechts) noch bereuen.

Tragisch, komisch, britisch: So ist die Mini-Serie "A Very English Scandal" über den Politiker Jerem…  Mehr

Zwei, die sich gut kennen - und im "ZDF-Fernsehgarten" nicht wohl gelitten sind: Luke Mockridge (links) und Faisal Kawusi.

Nach dem Skandal-Auftritt von Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" wurde ein anderer SAT.1-Comedian…  Mehr