The Garfield Show™

  • Garfield klettert auf einen Baum. Leider traut er sich aber nicht mehr runter. Im Laufe der Zeit bekommt er Gesellschaft von Odie, Nermal, Jon und einem Feuerwehrmann. Vergrößern
    Garfield klettert auf einen Baum. Leider traut er sich aber nicht mehr runter. Im Laufe der Zeit bekommt er Gesellschaft von Odie, Nermal, Jon und einem Feuerwehrmann.
    Fotoquelle: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield hat ein Waffeleisen bestellt, geliefert bekommt er aber einen Helm, mit dem man die Gedanken anderer Wesen hören kann. Vergrößern
    Garfield hat ein Waffeleisen bestellt, geliefert bekommt er aber einen Helm, mit dem man die Gedanken anderer Wesen hören kann.
    Fotoquelle: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield zwängt sich in ein SuperheldenkostĂĽm und ist fortan der „Megamächtige Typ“, der die BĂĽrger der Stadt vor allem Möglichen rettet. Vergrößern
    Garfield zwängt sich in ein SuperheldenkostĂĽm und ist fortan der „Megamächtige Typ“, der die BĂĽrger der Stadt vor allem Möglichen rettet.Â
    Fotoquelle: © HR/DARGAUD MEDIA - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: HR/DARGAUD MEDIA" (S2). Andere Verwendung nur nach Absprache. KI.KA Marketing & Kommunikation Tel.: 0361/218-
  • The Garfield Show™ Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / "The Garfield Show" series © 2008 -DARGAUD-MEDIA. © PAWS. "GARFIELD and GARFIELD Characters TM and © PAWS, Inc. - All rights reserved."
Serie, Animationsserie
The Garfield Show™

Infos
Originaltitel
The Garfield Show
Produktionsland
F, USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
KiKa
Sa., 23.11.
15:55 - 16:35
Folge 46, Garfield auf dem Baum / Superhelden / Die beste Pizza im Universum


Garfield auf dem Baum: Kater Harry beeindruckt mal wieder mit seinen Abenteuergeschichten. Um nicht als Sesselpupser dazustehen, entschließt sich Garfield, auch mal etwas Katzentypisches zu machen. Er klettert auf einen Baum. Leider traut er sich aber nicht mehr runter. Im Laufe der Zeit bekommt er Gesellschaft von Odie, Nermal, Jon und einem Feuerwehrmann. Alle sitzen mit ihm auf demselben Ast und keiner schafft es, herunterzuklettern. Plötzlich kommt ein Gewitter auf … Superhelden: Garfield ist auf eine neue Idee gekommen, wie er sich was zu futtern besorgen kann. Er zwängt sich in ein Superheldenkostüm und ist fortan der "Megamächtige Typ", der die Bürger der Stadt vor allem Möglichen rettet. Allerdings konzentriert er sich dabei auf einen Bürger, nämlich auf Nermal. Der schafft es dann aufgrund seiner Niedlichkeit, Garfield zum Dank für seine Rettung Essen zu besorgen. Als Nermal einen Banküberfall beobachtet, findet er, das sei ein Fall für den M.M.T. Garfield sieht das natürlich ganz anders … Die beste Pizza im Universum: Garfield hat ein Waffeleisen bestellt, geliefert bekommt er aber einen Helm, mit dem man die Gedanken anderer Wesen hören kann. Als er sich damit auf der Straße vergnügt, hört er die Gedanken von Außerirdischen. Sie sind auf der Suche nach der besten Pizza im ganzen Universum. Wenn sie die auf der Erde finden, wollen sie den Planeten erobern und die Erdlinge zwingen, Unmengen von Pizza für ihren Heimatplaneten zu backen. Bei Vito werden sie fündig. Durch einen schlauen Plan aber gelingt es Garfield und Vito, die Aliens wieder loszuwerden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conni findet Zugfahren klasse. Auf der Fahrt spielt sie mit Jakb und Mama Karten.Â

Meine Freundin Conni - Conni fährt Bahn

Serie | 17.11.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Heidi bekommt ein neues Bett in der Almhütte.

Heidi - Die Mutprobe

Serie | 17.11.2019 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Scrobbit (li.), von goldenen und glitzernden Dingen angezogen wie eine Elster, stiehlt einen Ring der Einhorn-Krone und flĂĽchtet damit auf Polytheus Insel.Â

Mia and me - Der ungebetene Gast

Serie | 17.11.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr