The Garfield Show™

  • The Garfield Show™ Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / "The Garfield Show" series © 2008 -DARGAUD-MEDIA. © PAWS. "GARFIELD and GARFIELD Characters TM and © PAWS, Inc. - All rights reserved."
  • The Garfield Show™ Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) 2011 CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Garfield Vergrößern
    Garfield
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) 2011 CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Garfield & Cie Vergrößern
    Garfield & Cie
    Fotoquelle: Turner / "The Garfield Show" series © 2008 -DARGAUD-MEDIA. © PAWS. "GARFIELD and GARFIELD Characters TM and © PAWS, Inc. - All rights reserved."
Serie, Animationsserie
The Garfield Show™

Infos
Originaltitel
The Garfield Show
Produktionsland
F, USA
Altersfreigabe
6+
KiKa
Sa., 04.04.
17:15 - 18:00
Folge 26, Glenda und Odessa / Katzenwelten / Verhängnisvoller Ruhm / Das Familienfoto


Glenda und Odessa: Ein Nachbar glaubt, Garfield und Odie hätten seine gegrillten Koteletts geklaut, und schickt den beiden den Tierfänger auf den Hals. In Wahrheit haben Harry, Hercules und der Rottweiler die Koteletts gefressen und Garfield ist tatsächlich mal unschuldig. Aber wie soll er das beweisen? Auf der Flucht vor dem Tierfänger verstecken sich Garfield und Odie im Haus. Aber dort treiben die unerträglichen Zwillingscousinen von John, Drusilla und Minerva, ihr Unwesen. Sie schminken Garfield und Odie und verkleiden sie als Damen. Die beiden hauen ab und bald stellt Garfield fest, dass so eine Verkleidung auch ganz nützlich sein kann. Katzenwelten: An einem ganz normalen Tag wird Garfield plötzlich in einen merkwürdigen Strudel gezogen und landet in einem Paralleluniversum. Alles ist wie immer, nur andersrum. Jon ist das Haustier, Garfield der Versorger und Arlene die schicke Tierärztin und Freundin von Garfield. Garfield behagt das gar nicht, denn auf einmal muss er arbeiten, statt bedient zu werden. Glücklicherweise begegnet er dem Wissenschaftler, der ihn mit seiner Erfindung wieder zurück in seine Welt bringen kann. Verhängnisvoller Ruhm: Der Kater Sir Leo, ein berühmter Star aus Hollywood, wird in Garfields Haus einquartiert, um sich dort von einem Nervenzusammenbruch zu erholen. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei. Fans, Reporter und Paparazzi belagern das Haus. Garfield schlägt Sir Leo vor, eine Zeitlang für ihn einzuspringen, schließlich sehen sich er und der große Star zum Verwechseln ähnlich. Sir Leo lässt sich nur zu gern darauf ein. Anfangs genießt Garfield die ungewohnte Popularität, aber es dauert nicht lange, bis er die Schattenseiten eines solchen Lebens kennenlernt. Er will die Rollen wieder tauschen, aber darauf hat Sir Leo keine Lust… Das Familienfoto: Jon möchte für Liz' Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen, und zwar mit Selbstauslöser. Aber natürlich geht alles schief. Er versucht den ganzen Tag, ein schönes Foto hinzubekommen, aber irgendwas kommt immer dazwischen. Als zum Schluss ein Ufo kommt und die Kamera entwendet wird, hat er die Nase endgültig voll. Er schleift Odie und Garfield zu einem Profifotografen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Amöbennachwuchs / Der Gesundheits-Check

Serie | 09.04.2020 | 16:05 - 16:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
Syfy Spides Season1 KEY

Spides - Die Armee

Serie | 09.04.2020 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Der Machtkampf

Serie | 10.04.2020 | 07:10 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ist es sinnvoll, Staubsaugerbeutel für selbstgebastelte Schutzmasken zu verwenden? Karl Lauterbach verwies bei "Markus Lanz" auf eine dementsprechende Studie.

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach bringt bei "Markus Lanz" den Gebrauch selbstgebastelter M…  Mehr

Wegen eines positiven Corona-Tests im Team werden die Dreharbeiten von "GZSZ" vorübergehend gestoppt. Das Spielfilm-Sepcial mit Maren (Eva Mona Rodekirchen, links), Katrin (Ulrike Frank, zweite von links), Nina (Maria Wedig) und Yvonne (Gisa Zach, rechts) ist davon nicht betroffen.

Weil sich ein Mitglied des Teams mit dem Coronavirus infeziert hat, mussten die Dreharbeiten zur RTL…  Mehr

Mario Götze jubelt nach seinem Siegtor im WM-Finale 2014 gegen Argentinien.

Der Ostersonntag wird bei SPORT1 zum WM-Tag: Der Sportsender zeigt verschiedene Dokus, die auf die W…  Mehr

Szene aus "Alles steht Kopf": Freude (r.) will vermeiden, dass Kummer Rileys Gefühlswelt in ihrer neuen Umgebung bestimmt und versucht sie mit ihrer freundlichen Art davon abzuhalten.

Die Zeiten, an denen die TV-Sender die Ostertage voll mit Free-TV-Premieren gepackt haben, sind vorb…  Mehr

Zweiter Hauptdarsteller in der Reihe mit Jimmy Perez (Douglas Henshall) ist die grandiose Shetland-Landschaft.

Ermittler Jimmy Perez rollt einen 23 Jahre zurückliegenden Mordfall wieder auf. Dann wird plötzlich …  Mehr