The Garfield Show™
Serie, Animationsserie • 27.10.2021 • 12:05 - 12:50
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
The Garfield Show
Produktionsland
F, USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
Serie, Animationsserie

The Garfield Show™

Die Vertauschten: Der durchgeknallte Dr. Puzzle führt anderen teuflischen Wissenschaftlern, die wie er die Weltherrschaft anstreben, seine neueste Erfindung vor. Mit Hilfe der Retro-Umkehr-Laserpistole kann man dafür sorgen, dass zwei Lebewesen ihre Persönlichkeiten tauschen. Die ersten bedauernswerten Versuchskaninchen sind Dr. Puzzles Erzfeind, der Geheimagent 00Nichts, und ein Frosch. Danach sind Garfield und Nermal dran. Die beiden haben das Unglück, sich gerade zufällig unweit von Dr. Puzzles Hauptquartier aufzuhalten. Nachdem die beiden von der Laserpistole getroffen worden sind, verhält sich Garfield wie Nermal und Nermal wie Garfield. Das Chaos wird noch größer, nachdem Nermal und Bruno den Strahlen ausgesetzt waren. Jetzt verhält sich Nermal wie Bruno und Bruno wie Garfield, der langsam die Übersicht verliert. Zum Glück taucht ein Frosch auf, der wie ein Geheimagent spricht und Licht in die Geschichte bringt … Die Hexenbraut: Eine junge Hexe in der Nachbarschaft verliebt sich in Jon. Da der nicht willig ist, wird er kurzerhand verzaubert. Ebenso Liz, die ihren Plänen im Weg steht. Unsichtbare Geister: Nachbarsjunge Nathan gelingt es, sich unsichtbar zu machen. Als Geist lehrt er Garfield das Fürchten und zerstört obendrein noch Jons Haus. Die lange Nacht der Monster: Minerva und Drusilla sind mal wieder zu Besuch. Aber diesmal wollen die beiden nicht nur Garfield verkleiden, sie wollen auch unbedingt mit dabei sein, wenn Garfield und Odie sich die Nacht mit dem Monsterfilm-Marathon um die Ohren schlagen. Jon hat zwar verboten, dass die vier sich dazu vor den Fernseher setzen, aber da er am späten Abend das Haus verlassen muss, tun sie es trotzdem. Die Filme machen den Monster-Fans allerdings solche Angst, dass sie schon bald nicht mehr zwischen Realität und Phantasie unterscheiden können.
Das beste aus dem magazin
Nächste Ausfahrt

Meiningen-Nord: Viba Nougat-Welt Schmalkalden

Auf der A 71 von Sangerhausen nach Schweinfurt steht nahe der Anschlussstelle 21 das Hinweisschild "Viba Nougat-Welt Schmalkalden". Wer die Autobahn in Meiningen-Nord verlässt und der B 19 folgt, gelangt zu einem wahren Paradies für Naschkatzen.
Prof. Dr. med. Christian Taube ist Direktor der Klinik für Pneumologie an der Universitätsmedizin Essen – Ruhrlandklinik.
Gesundheit

Asthma: Antikörper-Therapie auf dem Vormarsch

Rund sieben Prozent der Erwachsenen in Deutschland leiden unter Asthma, etwa ein Zehntel von ihnen so schwer, dass sie hochdosierte Cortison-Tabletten einnehmen und mit Cortison inhalieren. Patienten mit einer schweren Form der Erkrankung können von der Gabe von Antikörpern profitieren.
Das Ferienhotel Stockhausen bei Schmallenberg.
Gewinnspiele

Mit prisma nach Schmallenberg

Fernab von Stress und Lärm liegt das familiär geführte Ferienhotel Stockhausen am Ortsrand von Sellinghausen bei Schmallenberg. Gediegener Komfort, behagliche Zimmer, Kinderfreundlichkeit und ein großes Sport- und Freizeitangebot machen das Haus zu einem beliebten Treffpunkt im Sauerland.
Silly-Keyboarder Ritchie Barton.
HALLO!

"Die Fans wollten die alten Songs mit AnNa und Julia am Mikro"

Silly sind wieder da! Nach der Erfolgstour "10 Alben, 10 Städte, 10 Shows" im Jahr 2019 hat die Kultband aus dem Osten nach zweijähriger Pause nun das Album "Instandbesetzt" mit AnNa R. (Rosenstolz) und Julia Neigel aufgenommen. Ab Ende Oktober geht es mit den prominenten Sängerinnen auf Tour. prisma hat sich mit Band-Legende und Keyboarder Ritchie Barton unterhalten.
Rolf Kasparek.
HALLO!

Rolf Kasparek: Seit vier Dekaden auf der Welle des Erfolgs

Die Hamburger Band Running Wild bringt mit "Blood On Blood" ihr mittlerweile 17. Album auf den Markt. Kapitän Rolf Kasparek stieg kurz von seinem Schiff, um uns Rede und Antwort zu stehen.
Gesundheit

So verhindern Sie eingewachsene Haare

Die Freude an glatt rasierter Haut ist nur von kurzer Dauer, wenn es nach der Haarentfernung zu eingewachsenen Haaren kommt.