The Gifted

Serie, Fantasyserie
The Gifted

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
FOX
Mo., 01.10.
02:50 - 03:30
Folge 3, eXodus


Reed (Stephen Moyer) beschließt, mit "Sentinel Services" zusammenzuarbeiten, um endlich seine Familie wiedersehen zu können. Caitlin (Amy Acker) verlässt mit ihren Kindern heimlich den Unterschlupf der Mutanten, weil sie sich Hilfe von außerhalb erhofft. Währenddessen erhält Blink (Jamie Chung) von Thunderbird (Blair Redford) erste Lektionen, die ihr helfen sollen, ihre Kräfte künftig besser zu kontrollieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ein starkes Team: Chief Inspector Tom Mathias (Richard Harrington, vorne) mit seinen Ermittlern Constable Lloyd Ellis (Alex Harries, 2. v. re.), der temperamentvollen Siân Owens (Hannah Daniel, re.) und der scharfsinnigen Inspektorin Mard Rhys (Mali Harries, li.).

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 01.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 01.10.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
KabelEins Lucifer

Lucifer - Die teuflische Auszeit

Serie | 06.10.2018 | 15:30 - 16:25 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
News
Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr