The Girl with All the Gifts

Spielfilm, Horrorfilm
The Girl with All the Gifts

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
She Who Brings Gifts
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Action
Mi., 20.06.
07:40 - 09:35


Nicht nur für Zombiefans: Glenn Close und Gemma Arterton stellen sich in einem atmosphärisch und psychologisch starken Thriller der Untoten-Apokalypse entgegen. - Eine Pilz-Infektion hat einen Großteil der Menschen in Zombies verwandelt, sogenannte Hungrys. Das hochintelligente Mädchen Mel ist ein Hybrid aus Mensch und Hungry und lebt mit ähnlichen Kindern in einer Forschungseinrichtung. Hier versuchen Dr. Caldwell und Miss Justineau , den Virus zu entschlüsseln. Ist Mel der Schlüssel zu einem Heilmittel?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Girl With All The Gifts" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Girl With All The Gifts"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Daybreakers

Daybreakers

Spielfilm | 18.06.2018 | 03:50 - 05:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
KabelEins Final Destination 3

Final Destination 3

Spielfilm | 27.06.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/507
Lesermeinung
ProSieben The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

The Descent 2

Spielfilm | 07.07.2018 | 04:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr