The Glades

  • Carlos (Carlos Gímez, l.) informiert Jim (Matt Passmore) über seine ersten Ermittlungsergebnisse im Mordfall Tony Acosta. Vergrößern
    Carlos (Carlos Gímez, l.) informiert Jim (Matt Passmore) über seine ersten Ermittlungsergebnisse im Mordfall Tony Acosta.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • FDLE-Bureau-Chief Jennifer Starke (Taylor Cole) ist von Jims unkonventionellen Ermittlungsmethoden nicht immer begeistert, doch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Vergrößern
    FDLE-Bureau-Chief Jennifer Starke (Taylor Cole) ist von Jims unkonventionellen Ermittlungsmethoden nicht immer begeistert, doch die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jennifer (Taylor Cole) ist fassungslos, als Jim (Matt Passmore, r.) Carlos (Carlos Gímez) und ihr erzählt, dass er einen Fahndungsaufruf rausgegeben hat, weil sein Lieblings-Imbisswagen nicht am gewohnten Platz steht. Vergrößern
    Jennifer (Taylor Cole) ist fassungslos, als Jim (Matt Passmore, r.) Carlos (Carlos Gímez) und ihr erzählt, dass er einen Fahndungsaufruf rausgegeben hat, weil sein Lieblings-Imbisswagen nicht am gewohnten Platz steht.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Daniel (Jordan Wall) recherchiert im Mordfall Tony Acosta und versucht herausfinden, wer den Imbisskoch auf dem Gewissen haben könnte. Vergrößern
    Daniel (Jordan Wall) recherchiert im Mordfall Tony Acosta und versucht herausfinden, wer den Imbisskoch auf dem Gewissen haben könnte.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jennifer (Taylor Cole) ist fassungslos, als Jim (Matt Passmore, r.) Carlos (Carlos Gómez) und ihr erzählt, dass er einen Fahndungsaufruf rausgegeben hat, weil sein Lieblings-Imbisswagen nicht am gewohnten Platz steht. Vergrößern
    Jennifer (Taylor Cole) ist fassungslos, als Jim (Matt Passmore, r.) Carlos (Carlos Gómez) und ihr erzählt, dass er einen Fahndungsaufruf rausgegeben hat, weil sein Lieblings-Imbisswagen nicht am gewohnten Platz steht.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Callies Vorgesetzte Dr. Miranda Buckley (Kayla Mae Maloney) schikaniert Callie, wo sie nur kann. Was hat sie gegen ihre neue Mitarbeiterin? Vergrößern
    Callies Vorgesetzte Dr. Miranda Buckley (Kayla Mae Maloney) schikaniert Callie, wo sie nur kann. Was hat sie gegen ihre neue Mitarbeiterin?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Callie (Kiele Sanchez, r.) leidet unter den Schikanen ihrer Vorgesetzten. Was hat Dr. Miranda Buckley (Kayla Mae Maloney) für ein Problem mit ihr? Vergrößern
    Callie (Kiele Sanchez, r.) leidet unter den Schikanen ihrer Vorgesetzten. Was hat Dr. Miranda Buckley (Kayla Mae Maloney) für ein Problem mit ihr?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Daniel (Jordan Wall) recherchiert im Mordfall Tony Acosta und versucht herausfinden, wer den Imbisskoch auf dem Gewissen haben könnte. Vergrößern
    Daniel (Jordan Wall) recherchiert im Mordfall Tony Acosta und versucht herausfinden, wer den Imbisskoch auf dem Gewissen haben könnte.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Carlos (Carlos Gómez, l.) informiert Jim (Matt Passmore) über seine ersten Ermittlungsergebnisse im Mordfall Tony Acosta. Vergrößern
    Carlos (Carlos Gómez, l.) informiert Jim (Matt Passmore) über seine ersten Ermittlungsergebnisse im Mordfall Tony Acosta.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore) hat die lange Fahrt von Palm Glade auf sich genommen, um Callie (Kiele Sanchez) zu besuchen und ihr Gesellschaft bei der Nachtschicht zu leisten. Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) hat die lange Fahrt von Palm Glade auf sich genommen, um Callie (Kiele Sanchez) zu besuchen und ihr Gesellschaft bei der Nachtschicht zu leisten.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
The Glades

Infos
Originaltitel
The Glades
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
RTL NITRO
Di., 04.09.
09:05 - 09:50
Der Hunger im Süden


Als Jims Lieblings-Imbisswagen nicht am gewohnten Platz steht, gibt er zu Jennifer Starkes Entsetzen einen Fahndungsaufruf raus. Doch auf seine geliebte Wildschwein-Tacos muss Jim vorerst verzichten - Imbisskoch Tony Acosta wurde erschossen. Die erste Verdächtige ist Lana Kim, Tonys Konkurrentin vom koreanischen Imbisswagen 'der rote Koi'. Doch Lana war zwar sauer, dass Tony ihre Affäre beendet hatte, ist aber nicht die Mörderin. So rückt der Abgeordnete Greg Doucet, der ein Imbisswagen-Verbot durchsetzen will, um sich bei den Restaurantbesitzern an der Strandpromenade und anderen solventen Wählern beliebt zu machen, in Jims Visier. Jim kann ihm zwar nachweisen, dass er gar kein Kriegsheimkehrer ist und nie im Irak war, doch Tonys Mörder ist er deshalb noch lange nicht. Callie quält sich unterdessen in Atlanta mit ihrer zickigen Vorgesetzten, Dr. Miranda Buckley, herum. Um sie aufzumuntern, kommt Jim sie überraschend besuchen und bringt ihr Essen von einem Imbisswagen in Atlanta mit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Fish & Chips

Serie | 25.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5046
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Feuer und Flamme

Serie | 27.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.13/5024
Lesermeinung
SAT.1 SEAL Team

SEAL Team - Der Mann im Hintergrund

Serie | 27.08.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr