The Glades

  • Jim (Matt Passmore) freut sich, dass Callie (Kiele Sanchez) sich für ein Leben mit ihm entschieden hat. Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) freut sich, dass Callie (Kiele Sanchez) sich für ein Leben mit ihm entschieden hat.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Neben den laufenden Ermittlungen in einem Mordfall gibt es für Jim (Matt Passmore) etwas zu feiern, denn Callie hat sich für ein gemeinsames Leben mit ihm entschieden. Vergrößern
    Neben den laufenden Ermittlungen in einem Mordfall gibt es für Jim (Matt Passmore) etwas zu feiern, denn Callie hat sich für ein gemeinsames Leben mit ihm entschieden.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore) und Callie (Kiele Sanchez) werden mit einer kleinen Party von ihren Freunden empfangen. Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) und Callie (Kiele Sanchez) werden mit einer kleinen Party von ihren Freunden empfangen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Callie (Kiele Sanchez) bekommt in Atlanta Besuch von ihrem Sohn Jeff (Uriah Shelton). Vergrößern
    Callie (Kiele Sanchez) bekommt in Atlanta Besuch von ihrem Sohn Jeff (Uriah Shelton).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Callies Chefin Dr. Miranda Buckley (Kayla Mae Maloney) unterhält sich mit Callies Sohn Jeff (Uriah Shelton). Vergrößern
    Callies Chefin Dr. Miranda Buckley (Kayla Mae Maloney) unterhält sich mit Callies Sohn Jeff (Uriah Shelton).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
The Glades

Infos
Originaltitel
The Glades
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
RTL NITRO
Fr., 07.09.
09:55 - 10:35
Kirsche süß-sauer


Zwei Betrunkene entdecken zwischen Sandskulpturen die Leiche einer Kellnerin im Bikini. Meghan Daniels wurde mit einer Flasche 'Velvet Cherry' Rum erschlagen, der an diesem Abend vorgestellt wurde und dessen Werbegesicht sie war. Von Jojo Cabrillo, der Besitzerin der Rum-Brennerei erfährt Jim, dass ausgerechnet deren Ehemann Pruitt Vertriebshändler für diesen Rum ist und dass er die Mädchen für die Werbekampagnen castet. Doch Pruitt bestreitet sowohl den Mord als auch die von Jim unterstellte Affäre mit Meghan vehement. Auch Meghans Konkurrentin, die zickige Ashley Collins, rückt ins Visier der Ermittler. Noch dazu, als sich herausstellt, dass sie regelmäßig Geld auf Meghans Konto einzahlte - angeblich um ein Darlehen zurückzuzahlen. Auf Meghans Handy entdecken die Ermittler ein kompromittierendes Video von Pruitt, das beweist, dass er sehr wohl eine Affäre mit Meghan hatte - und dass er wieder trinkt. Pruitt ist nämlich theoretisch trockener Alkoholiker und da Jojo im Ehevertrag fordert, dass er trocken bleibt, war dieses Video ein Druckmittel für Meghan, die nicht nur frech genug war, Jojo ein Darlehen abzuschwatzen und Ashley zu erpressen, sondern auch noch Pruitt Kunden zu klauen, um ihr eigenes Getränke-Imperium zu gründen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Almost Human

Almost Human - Der Bischof

Serie | 20.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Tödliche Eulen

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:20 Uhr
4.31/5049
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Schnee in Kalifornien

Serie | 23.10.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr