The Glades

  • Neben den laufenden Ermittlungen in einem Mordfall gibt es für Jim (Matt Passmore) etwas zu feiern, denn Callie hat sich für ein gemeinsames Leben mit ihm entschieden. Vergrößern
    Neben den laufenden Ermittlungen in einem Mordfall gibt es für Jim (Matt Passmore) etwas zu feiern, denn Callie hat sich für ein gemeinsames Leben mit ihm entschieden.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Callie (Kiele Sanchez) bekommt in Atlanta Besuch von ihrem Sohn Jeff (Uriah Shelton). Vergrößern
    Callie (Kiele Sanchez) bekommt in Atlanta Besuch von ihrem Sohn Jeff (Uriah Shelton).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore) freut sich, dass Callie (Kiele Sanchez) sich für ein Leben mit ihm entschieden hat. Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) freut sich, dass Callie (Kiele Sanchez) sich für ein Leben mit ihm entschieden hat.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore) und Callie (Kiele Sanchez) werden mit einer kleinen Party von ihren Freunden empfangen. Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) und Callie (Kiele Sanchez) werden mit einer kleinen Party von ihren Freunden empfangen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Callies Chefin Dr. Miranda Buckley (Kayla Mae Maloney) unterhält sich mit Callies Sohn Jeff (Uriah Shelton). Vergrößern
    Callies Chefin Dr. Miranda Buckley (Kayla Mae Maloney) unterhält sich mit Callies Sohn Jeff (Uriah Shelton).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
The Glades

Infos
Originaltitel
The Glades
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
RTL NITRO
Do., 04.10.
08:55 - 09:40
Kirsche süß-sauer


Zwei Betrunkene entdecken zwischen Sandskulpturen die Leiche einer Kellnerin im Bikini. Meghan Daniels wurde mit einer Flasche 'Velvet Cherry' Rum erschlagen, der an diesem Abend vorgestellt wurde und dessen Werbegesicht sie war. Von Jojo Cabrillo, der Besitzerin der Rum-Brennerei erfährt Jim, dass ausgerechnet deren Ehemann Pruitt Vertriebshändler für diesen Rum ist und dass er die Mädchen für die Werbekampagnen castet. Doch Pruitt bestreitet sowohl den Mord als auch die von Jim unterstellte Affäre mit Meghan vehement. Auch Meghans Konkurrentin, die zickige Ashley Collins, rückt ins Visier der Ermittler. Noch dazu, als sich herausstellt, dass sie regelmäßig Geld auf Meghans Konto einzahlte - angeblich um ein Darlehen zurückzuzahlen. Auf Meghans Handy entdecken die Ermittler ein kompromittierendes Video von Pruitt, das beweist, dass er sehr wohl eine Affäre mit Meghan hatte - und dass er wieder trinkt. Pruitt ist nämlich theoretisch trockener Alkoholiker und da Jojo im Ehevertrag fordert, dass er trocken bleibt, war dieses Video ein Druckmittel für Meghan, die nicht nur frech genug war, Jojo ein Darlehen abzuschwatzen und Ashley zu erpressen, sondern auch noch Pruitt Kunden zu klauen, um ihr eigenes Getränke-Imperium zu gründen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 SEAL Team

SEAL Team - In der Höhle der Löwen

Serie | 24.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Die Last der Trauer

Serie | 25.09.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.71/5031
Lesermeinung
ProSieben Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Timing

Serie | 26.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr