The Glades

  • Jim (Matt Passmore) genießt das Leben mit Callie. Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) genießt das Leben mit Callie.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore, r.) versteht sich gut mit Callies Sohn Jeff (Uriah Shelton). Vergrößern
    Jim (Matt Passmore, r.) versteht sich gut mit Callies Sohn Jeff (Uriah Shelton).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Callie (Kiele Sanchez) und Jim (Matt Passmore) freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Vergrößern
    Callie (Kiele Sanchez) und Jim (Matt Passmore) freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Callie (Kiele Sanchez) nimmt einen Zweitjob an, um ihr Hochzeitskleid finanzieren zu können und assistiert dem unfreundlichen älteren Sport-Orthopäden Dr. Ted Hardy (Ed Asner). Vergrößern
    Callie (Kiele Sanchez) nimmt einen Zweitjob an, um ihr Hochzeitskleid finanzieren zu können und assistiert dem unfreundlichen älteren Sport-Orthopäden Dr. Ted Hardy (Ed Asner).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
Serie, Actionserie
The Glades

Infos
Originaltitel
The Glades
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
RTL NITRO
Do., 04.10.
09:40 - 10:25
Captain Barbecue


Jimmy Steele, besser bekannt als 'Captain Barbecue', liegt am Eröffnungstag seines Grillfestivals tot auf seinem Grill - mit einem Apfel im Mund. Todesursache war ein anaphylaktischer Schock, ausgelöst von Jimmys Meeresfrüchte-Allergie, denn der Mörder hatte zermahlenen Krabbenschwanz in seinen Bourbon gegeben. Doch wer hatte es auf den verwitweten Selfmade-Millionär abgesehen? Assistentin Trina Burns, die enttäuscht war, dass Jimmy ihre Karriere nicht gefördert hat? Oder der 'Tiger Woods der Rippchen' Landon Givens, den Jimmy vom Festival ausgeschlossen hatte? Er hätte zumindest Gründe gehabt, denn offenbar hatte seine Familie Jimmy einst adoptiert und Jimmy das Grillen beigebracht. Callie nimmt wieder mal einen Zweitjob an, um ihr Hochzeitskleid finanzieren zu können, Diesmal assistiert sie dem unfreundlichen älteren Sport-Orthopäden Ted Hardy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Almost Human

Almost Human - Der Bischof

Serie | 20.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Tödliche Eulen

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:20 Uhr
4.31/5049
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Schnee in Kalifornien

Serie | 23.10.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr