The Glades

  • Die Spur im Mordfall Bruckner führt Jim (Matt Passmore) zunächst zu Cindy Pavlin (Sunny Mabrey), die Jet-Ski vermietet und einst mit dem Opfer verlobt war, bis er die Verbindung abbrach. Vergrößern
    Die Spur im Mordfall Bruckner führt Jim (Matt Passmore) zunächst zu Cindy Pavlin (Sunny Mabrey), die Jet-Ski vermietet und einst mit dem Opfer verlobt war, bis er die Verbindung abbrach.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore) nimmt Cindy Pavlin (Sunny Mabrey) vorläufig fest, da sie ein Motiv hatte, Mitch zu töten. Doch ist sie wirklich die Mörderin ihres Geliebten? Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) nimmt Cindy Pavlin (Sunny Mabrey) vorläufig fest, da sie ein Motiv hatte, Mitch zu töten. Doch ist sie wirklich die Mörderin ihres Geliebten?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore) muss die Details einer Dreiecksbeziehung zwischen Cindy Pavlin (Sunny Mabrey)
und ihren beiden Lovern entwirren, um den Mord an einem weiteren Geliebten aufklären zu können. Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) muss die Details einer Dreiecksbeziehung zwischen Cindy Pavlin (Sunny Mabrey) und ihren beiden Lovern entwirren, um den Mord an einem weiteren Geliebten aufklären zu können.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Spur im Mordfall Bruckner führt zunächst zu Cindy Pavlin (Sunny Mabrey), die Jet-Ski vermietet und einst mit dem Opfer verlobt war, bis er die Verbindung abbrach. Vergrößern
    Die Spur im Mordfall Bruckner führt zunächst zu Cindy Pavlin (Sunny Mabrey), die Jet-Ski vermietet und einst mit dem Opfer verlobt war, bis er die Verbindung abbrach.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michael Longworth (Corbin Bernsen) Vergrößern
    Michael Longworth (Corbin Bernsen)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore) muss die Details einer Dreiecksbeziehung zwischen Cindy Pavlin (Sunny Mabrey)
und ihren beiden Lovern entwirren, um den Mord an einem weiteren Geliebten aufklären zu können. Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) muss die Details einer Dreiecksbeziehung zwischen Cindy Pavlin (Sunny Mabrey) und ihren beiden Lovern entwirren, um den Mord an einem weiteren Geliebten aufklären zu können.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore, l.) bei einer nächtlichen Unterhaltung mit seinem Michael (Corbin Bernsen). Vergrößern
    Jim (Matt Passmore, l.) bei einer nächtlichen Unterhaltung mit seinem Michael (Corbin Bernsen).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • 2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
The Glades

Infos
Originaltitel
The Glades
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
RTL NITRO
Di., 09.10.
08:50 - 09:35
Sklaven der Liebe


Ein Pärchen entdeckt in einer zum Verkauf stehenden Villa die Leiche des 41-jährigen Finanzberaters Mitch Bruckner. Er wurde mit einer Lampe erschlagen. Die Spur führt zunächst zu Cindy Pavlin, die Jet-Ski vermietet und einst mit Mitch verlobt war, bis er die Verbindung abbrach, weil sie unterschiedliche Dinge wollten. Angeblich hatte er sie kontaktiert, weil sie ihn beim Hauskauf beraten sollte. Tatsächlich lebt Cindy aber in einer polyamorösen Beziehung mit dem Herzchirurgen Ian Conners und dem auf vielschichte Partnerschaften spezialisierten Psychologie-Professor George Stavros. Doch da keiner der beiden mit ihr ein Kind zeugen will, war Cindy begeistert, als Mitch plötzlich wieder auf der Bildfläche erschien und dazu bereit war. Während die Verhandlungen mit Ian und George noch liefen, um Mitch auch noch in die 'Familie' aufzunehmen, übten Cindy und Mitch schon mal kräftig für ein Baby. Doch dann kam Cindy dahinter, dass Mitch von ihrer 2-Millionen Dollar Erbschaft erfahren und sich einer Vasektomie unterzogen hatte. Sie hatte also durchaus ein Motiv, ebenso wie George, dessen Ersparnisse Mitch fehlinvestiert hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Almost Human

Almost Human - Der Strohmann

Serie | 17.11.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Die Akte Murtaugh

Serie | 17.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.29/5051
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Der Trauerfall

Serie | 20.11.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr