The Glades

  • Die Spur im Mordfall Bruckner führt Jim (Matt Passmore) zunächst zu Cindy Pavlin (Sunny Mabrey), die Jet-Ski vermietet und einst mit dem Opfer verlobt war, bis er die Verbindung abbrach. Vergrößern
    Die Spur im Mordfall Bruckner führt Jim (Matt Passmore) zunächst zu Cindy Pavlin (Sunny Mabrey), die Jet-Ski vermietet und einst mit dem Opfer verlobt war, bis er die Verbindung abbrach.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore) nimmt Cindy Pavlin (Sunny Mabrey) vorläufig fest, da sie ein Motiv hatte, Mitch zu töten. Doch ist sie wirklich die Mörderin ihres Geliebten? Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) nimmt Cindy Pavlin (Sunny Mabrey) vorläufig fest, da sie ein Motiv hatte, Mitch zu töten. Doch ist sie wirklich die Mörderin ihres Geliebten?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore) muss die Details einer Dreiecksbeziehung zwischen Cindy Pavlin (Sunny Mabrey)
und ihren beiden Lovern entwirren, um den Mord an einem weiteren Geliebten aufklären zu können. Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) muss die Details einer Dreiecksbeziehung zwischen Cindy Pavlin (Sunny Mabrey) und ihren beiden Lovern entwirren, um den Mord an einem weiteren Geliebten aufklären zu können.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Spur im Mordfall Bruckner führt zunächst zu Cindy Pavlin (Sunny Mabrey), die Jet-Ski vermietet und einst mit dem Opfer verlobt war, bis er die Verbindung abbrach. Vergrößern
    Die Spur im Mordfall Bruckner führt zunächst zu Cindy Pavlin (Sunny Mabrey), die Jet-Ski vermietet und einst mit dem Opfer verlobt war, bis er die Verbindung abbrach.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michael Longworth (Corbin Bernsen) Vergrößern
    Michael Longworth (Corbin Bernsen)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore) muss die Details einer Dreiecksbeziehung zwischen Cindy Pavlin (Sunny Mabrey)
und ihren beiden Lovern entwirren, um den Mord an einem weiteren Geliebten aufklären zu können. Vergrößern
    Jim (Matt Passmore) muss die Details einer Dreiecksbeziehung zwischen Cindy Pavlin (Sunny Mabrey) und ihren beiden Lovern entwirren, um den Mord an einem weiteren Geliebten aufklären zu können.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim (Matt Passmore, l.) bei einer nächtlichen Unterhaltung mit seinem Michael (Corbin Bernsen). Vergrößern
    Jim (Matt Passmore, l.) bei einer nächtlichen Unterhaltung mit seinem Michael (Corbin Bernsen).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • 2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    2. Staffel: Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Jim Longworth (Matt Passmore) Vergrößern
    Jim Longworth (Matt Passmore)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
The Glades

Infos
Originaltitel
The Glades
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
RTL NITRO
Di., 09.10.
08:50 - 09:35
Sklaven der Liebe


Ein Pärchen entdeckt in einer zum Verkauf stehenden Villa die Leiche des 41-jährigen Finanzberaters Mitch Bruckner. Er wurde mit einer Lampe erschlagen. Die Spur führt zunächst zu Cindy Pavlin, die Jet-Ski vermietet und einst mit Mitch verlobt war, bis er die Verbindung abbrach, weil sie unterschiedliche Dinge wollten. Angeblich hatte er sie kontaktiert, weil sie ihn beim Hauskauf beraten sollte. Tatsächlich lebt Cindy aber in einer polyamorösen Beziehung mit dem Herzchirurgen Ian Conners und dem auf vielschichte Partnerschaften spezialisierten Psychologie-Professor George Stavros. Doch da keiner der beiden mit ihr ein Kind zeugen will, war Cindy begeistert, als Mitch plötzlich wieder auf der Bildfläche erschien und dazu bereit war. Während die Verhandlungen mit Ian und George noch liefen, um Mitch auch noch in die 'Familie' aufzunehmen, übten Cindy und Mitch schon mal kräftig für ein Baby. Doch dann kam Cindy dahinter, dass Mitch von ihrer 2-Millionen Dollar Erbschaft erfahren und sich einer Vasektomie unterzogen hatte. Sie hatte also durchaus ein Motiv, ebenso wie George, dessen Ersparnisse Mitch fehlinvestiert hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 SEAL Team

SEAL Team - In der Höhle der Löwen

Serie | 24.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Die Last der Trauer

Serie | 25.09.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.71/5031
Lesermeinung
ProSieben Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Timing

Serie | 26.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr