The Good Doctor

  • Antonia Thomas (Dr. Claire Brown), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy). Vergrößern
    Antonia Thomas (Dr. Claire Brown), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Jeff Weddell
  • Antonia Thomas (Dr. Claire Brown), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy). Vergrößern
    Antonia Thomas (Dr. Claire Brown), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Jeff Weddell
  • Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy), Antonia Thomas (Dr. Claire Brown). Vergrößern
    Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy), Antonia Thomas (Dr. Claire Brown).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Jeff Weddell
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Stuart Pettican
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Hill Harper (Dr. Marcus Andrews). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Bob D'Amico. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Hill Harper (Dr. Marcus Andrews). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Bob D'Amico. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Bob DAmico
  • Antonia Thomas (Dr. Claire Brown), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy). Vergrößern
    Antonia Thomas (Dr. Claire Brown), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Jeff Weddell
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Hill Harper (Dr. Marcus Andrews). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Hill Harper (Dr. Marcus Andrews). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Stuart Pettican
  • Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy), Antonia Thomas (Dr. Claire Brown). Vergrößern
    Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy), Antonia Thomas (Dr. Claire Brown).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Jeff Weddell
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Beau Garrett (Jessica Preston). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Beau Garrett (Jessica Preston). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Stuart Pettican
  • Antonia Thomas (Dr. Claire Brown), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy). Vergrößern
    Antonia Thomas (Dr. Claire Brown), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Jeff Weddell
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Antonia Thomas (Dr. Claire Browne). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Antonia Thomas (Dr. Claire Browne). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Stuart Pettican
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Chuku Modu (Dr. Jared Kalu). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Chuku Modu (Dr. Jared Kalu). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Stuart Pettican
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Hill Harper (Dr. Marcus Andrews). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Hill Harper (Dr. Marcus Andrews). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Stuart Pettican
  • Antonia Thomas (Dr. Claire Brown). Vergrößern
    Antonia Thomas (Dr. Claire Brown).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Jeff Weddell
  • Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy). Vergrößern
    Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Jeff Weddell
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Antonia Thomas (Dr. Claire Browne). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Bob D'Amico. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Antonia Thomas (Dr. Claire Browne). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Bob D'Amico. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Bob DAmico
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Beau Garrett (Jessica Preston). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Bob D'Amico. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Beau Garrett (Jessica Preston). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Bob D'Amico. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Bob DAmico
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Stuart Pettican
  • "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "The Good Doctor", Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. Freddie Highmore ('Bates Motel') besticht durch seine glaubwürdige Darstellung des Dr. Murphy, für die er mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde.Im Bild: Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Sony Pictures/ABC/Stuart Pettican. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / ABC/Stuart Pettican
Serie, Arztserie
The Good Doctor

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
ORF1
Mo., 29.10.
21:10 - 21:50
Nur ein einziges Glas


Endlich wurde ein passendes Spenderorgan für einen Patienten von Dr. Melendez gefunden. Claire und Shaun bekommen den Auftrag, die Spenderleber abzuholen. Allerdings gibt es beim Transport einige Schwierigkeiten. Inzwischen müssen Neil und Jared feststellen, dass ihr Patient gegen die Auflagen für eine Transplantation verstoßen hat. In den Blutwerten wurden Restmengen von Alkohol gefunden. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jan (Wayne Carpendale, l.) und Maren (Caroline Scholze, r.) genießen den gemeinsamen Spaziergang am Strand.

Der Landarzt - Reden ist Gold

Serie | 20.10.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
ProSieben Atlanta Medical

TV-Tipps Atlanta Medical - Aller Anfang ist schwer

Serie | 24.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Alex (Jan Hartmann) versucht den verärgerten Richard (Marc Oliver Schulze) zu beruhigen, nachdem dieser die Möbel seines Bruders Tobias (Benedikt Blaskovic) vor die Tür gestellt hat.

Lifelines - Aus heiterem Himmel

Serie | 07.11.2018 | 04:10 - 05:00 Uhr
4.47/5015
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr