The Good Doctor

  • "The Good Doctor", "Die zweite Tochter." Shaun ist verwirrt. Er weiß nicht, wie er mit Leas neuem Freund Jake umgehen soll. Dr. Glassman geht es gesundheitlich immer schlechter. Shaun würde seinem Freund gerne helfen, doch Glassman weist ihn ab. In der Klinik bekommt Shaun es mit einer autistischen Patientin zu tun. Er erkennt einige Parallelen zu seinem eigenen Leben.Im Bild (v.li.): Vered Blonstein (Lana Moore), Fiona Gubelmann (Dr. Morgan Reznick).  SENDUNG: ORF eins - MO - 18.11.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "The Good Doctor", "Die zweite Tochter." Shaun ist verwirrt. Er weiß nicht, wie er mit Leas neuem Freund Jake umgehen soll. Dr. Glassman geht es gesundheitlich immer schlechter. Shaun würde seinem Freund gerne helfen, doch Glassman weist ihn ab. In der Klinik bekommt Shaun es mit einer autistischen Patientin zu tun. Er erkennt einige Parallelen zu seinem eigenen Leben.Im Bild (v.li.): Vered Blonstein (Lana Moore), Fiona Gubelmann (Dr. Morgan Reznick). SENDUNG: ORF eins - MO - 18.11.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy). Vergrößern
    Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Fiona Gubelmann (Dr. Morgan Reznick), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy). Vergrößern
    Fiona Gubelmann (Dr. Morgan Reznick), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "The Good Doctor", "Die zweite Tochter." Shaun ist verwirrt. Er weiß nicht, wie er mit Leas neuem Freund Jake umgehen soll. Dr. Glassman geht es gesundheitlich immer schlechter. Shaun würde seinem Freund gerne helfen, doch Glassman weist ihn ab. In der Klinik bekommt Shaun es mit einer autistischen Patientin zu tun. Er erkennt einige Parallelen zu seinem eigenen Leben.Im Bild (v.li.): Sheena Chou (Teresa Moon), Emily Kuroda (Sunny Lee).  SENDUNG: ORF eins - MO - 18.11.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "The Good Doctor", "Die zweite Tochter." Shaun ist verwirrt. Er weiß nicht, wie er mit Leas neuem Freund Jake umgehen soll. Dr. Glassman geht es gesundheitlich immer schlechter. Shaun würde seinem Freund gerne helfen, doch Glassman weist ihn ab. In der Klinik bekommt Shaun es mit einer autistischen Patientin zu tun. Er erkennt einige Parallelen zu seinem eigenen Leben.Im Bild (v.li.): Sheena Chou (Teresa Moon), Emily Kuroda (Sunny Lee). SENDUNG: ORF eins - MO - 18.11.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
Serie, Dramaserie
The Good Doctor

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
ORF1
Mo., 18.11.
21:10 - 21:50
Folge 13, Die zweite Tochter


Shaun ist verwirrt. Er weiß nicht, wie er mit Leas neuem Freund Jake umgehen soll. Dr. Glassman geht es gesundheitlich immer schlechter. Shaun würde seinem Freund gerne helfen, doch Glassman weist ihn ab. In der Klinik bekommt Shaun es mit einer autistischen Patientin zu tun. Er erkennt einige Parallelen zu seinem eigenen Leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Nati (Laura Luisa Garde, l.) spricht ihrer Freundin Shiri (Jasna Fritzi Bauer) Mut zu. Shiri wird eines Tages bestimmt mal erfolgreich als Schauspielerin sein.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

TV-Tipps Rampensau - Die Verhaftung

Serie | 20.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX V.l.: Esther Aguado (Aixa Villagrán, l.) und Marta (Irene Jodar)

TV-Tipps Perfect Life - Wenn du dich nicht gehen lässt

Serie | 20.11.2019 | 22:00 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der Polizist Thomas Lønnhøiden (Espen Reboli Bjerke) hatte Silja bezüglich der abgetrennten Hand befragt. Er versucht verzweifelt, sie zu finden und stößt dabei auf den Widerstand der Offizierin Mia Holt.

Elven - Fluss aus der Kälte

Serie | 21.11.2019 | 20:15 - 20:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr