The Green Hornet

  • Christoph Waltz (Chudnofsky) Vergrößern
    Christoph Waltz (Chudnofsky)
    Fotoquelle: Sony
  • Seth Rogen (Britt Reid / Green Hornet), Jay Chou (Kato) Vergrößern
    Seth Rogen (Britt Reid / Green Hornet), Jay Chou (Kato)
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Actionkomödie
The Green Hornet

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Green Hornet
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Januar 2011
DVD-Start
Do., 30. Juni 2011
Sky Comedy
Mi., 23.05.
11:40 - 13:40


Actionreiche Superheldensatire von Kultregisseur Michel Gondry ("Vergiss mein nicht"). - Britt Reid führt als Sohn eines Medienmoguls ein Lotterleben. Als er nach dem Tod seines Vaters ein Vermögen erbt, will er neu anfangen. Gemeinsam mit dem erfinderischen Kato und mit Unterstützung der schönen Assistentin Lenore bekämpft er als maskierter Rächer das Verbrechen. Prompt bekommt er Ärger mit Obergangster Chudnofsky .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Green Hornet" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Green Hornet"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 R.E.D.  - Älter. Härter. Besser.

R.E.D. - Älter, Härter, Besser

Spielfilm | 21.05.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.64/5022
Lesermeinung
3sat Weil ihr Bräutigam ihre Gefühle verletzt, lässt es Romina (Erica Rivas) auf der Hochzeit richtig krachen...

TV-Tipps Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Spielfilm | 24.05.2018 | 22:25 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
RTL II Eine vom Militär degenerierte Biowaffenspinne entkommt in die Freiheit, wächst ins Gigantische und bedroht die Welt..

Big Ass Spider!

Spielfilm | 03.06.2018 | 02:05 - 03:30 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr