The Green Hornet

  • Christoph Waltz (Chudnofsky) Vergrößern
    Christoph Waltz (Chudnofsky)
    Fotoquelle: Sony
  • Seth Rogen (Britt Reid / Green Hornet), Jay Chou (Kato) Vergrößern
    Seth Rogen (Britt Reid / Green Hornet), Jay Chou (Kato)
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Actionkomödie
The Green Hornet

Infos
Originaltitel
The Green Hornet
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Januar 2011
DVD-Start
Do., 30. Juni 2011
Sky Comedy
Di., 03.07.
20:15 - 22:15


Actionreiche Superheldensatire von Kultregisseur Michel Gondry ("Vergiss mein nicht"). - Britt Reid führt als Sohn eines Medienmoguls ein Lotterleben. Als er nach dem Tod seines Vaters ein Vermögen erbt, will er neu anfangen. Gemeinsam mit dem erfinderischen Kato und mit Unterstützung der schönen Assistentin Lenore bekämpft er als maskierter Rächer das Verbrechen. Prompt bekommt er Ärger mit Obergangster Chudnofsky .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Green Hornet" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Green Hornet"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mortdecai - Der Teilzeitgauner

TV-Tipps Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
ProSieben Hancock

Hancock

Spielfilm | 01.07.2018 | 22:20 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/5024
Lesermeinung
KabelEins Taxi 4

Taxi 4

Spielfilm | 02.07.2018 | 22:35 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr