The Green Hornet

  • Seth Rogen (Britt Reid / Green Hornet), Jay Chou (Kato) Vergrößern
    Seth Rogen (Britt Reid / Green Hornet), Jay Chou (Kato)
    Fotoquelle: Sony
  • Christoph Waltz (Chudnofsky) Vergrößern
    Christoph Waltz (Chudnofsky)
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Actionkomödie
The Green Hornet

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Green Hornet
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Januar 2011
DVD-Start
Do., 30. Juni 2011
Sky Cinema Hits
Mo., 01.10.
12:15 - 14:15


Actionreiche Superheldensatire von Kultregisseur Michel Gondry ("Vergiss mein nicht"). - Britt Reid führt als Sohn eines Medienmoguls ein Lotterleben. Als er nach dem Tod seines Vaters ein Vermögen erbt, will er neu anfangen. Gemeinsam mit dem erfinderischen Kato und mit Unterstützung der schönen Assistentin Lenore bekämpft er als maskierter Rächer das Verbrechen. Prompt bekommt er Ärger mit Obergangster Chudnofsky .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Green Hornet" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Green Hornet"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hancock

Hancock

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2/5024
Lesermeinung
ZDF Odessa (Gabourey Sidibe) braucht einen Mann, um in den USA bleiben zu können. Kann Gebäude-Manager Josh (Ben Stiller), ihr direkter Vorgesetzter, ihr helfen?

Aushilfsgangster

Spielfilm | 30.09.2018 | 14:55 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.33/506
Lesermeinung
RTL Bob Ho (Jackie Chan, r.) und der kleine Ian (Will Shadley) scheinen in einer ausweglosen Situation zu stecken...

Spy Daddy

Spielfilm | 03.10.2018 | 11:40 - 13:25 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr