The Green Hornet

  • Christoph Waltz (Chudnofsky) Vergrößern
    Christoph Waltz (Chudnofsky)
    Fotoquelle: Sony
  • Seth Rogen (Britt Reid / Green Hornet), Jay Chou (Kato) Vergrößern
    Seth Rogen (Britt Reid / Green Hornet), Jay Chou (Kato)
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Actionkomödie
The Green Hornet

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Green Hornet
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Januar 2011
DVD-Start
Do., 30. Juni 2011
Sky Cinema Hits
Mi., 21.11.
06:35 - 08:35


Actionreiche Superheldensatire von Kultregisseur Michel Gondry ("Vergiss mein nicht"). - Britt Reid führt als Sohn eines Medienmoguls ein Lotterleben. Als er nach dem Tod seines Vaters ein Vermögen erbt, will er neu anfangen. Gemeinsam mit dem erfinderischen Kato und mit Unterstützung der schönen Assistentin Lenore bekämpft er als maskierter Rächer das Verbrechen. Prompt bekommt er Ärger mit Obergangster Chudnofsky .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Green Hornet" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "The Green Hornet"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sie sind zwar nicht mehr die Jüngsten, haben es aber noch faustdick hinter den Ohren: Zonen-James-Bond Jochen Falk (Henry Hübchen), BND-Agent Frank Kern (Jürgen Prochnow), der Logistiker Locke (Thomas Thieme), und Tüftler Jaecki (Michael Gwidesk, v.l.)

Kundschafter des Friedens

Spielfilm | 18.11.2018 | 09:35 - 11:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5011
Lesermeinung
RTL II Nicole James (Claire Forlani, re.) in Action

Das Medaillon

Spielfilm | 24.11.2018 | 10:35 - 12:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
VOX Bobby (Denzel Washington) muss sich fragen, ob seine Kollegin und Affäre Deb (Paula Patton) das Leck bei ihrem Einsatz ist: Hat sie die beiden Ermittler verraten?

2 Guns

Spielfilm | 29.11.2018 | 23:00 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/5014
Lesermeinung
News
Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr