The Grinder - Immer im Recht

  • Anwälte auf der Lauer: Fred Savage als Stewart Sanderson, Rob Yang als Neal, Steve Little als Todd, Rob Lowe als Dean Sanderson jr. Vergrößern
    Anwälte auf der Lauer: Fred Savage als Stewart Sanderson, Rob Yang als Neal, Steve Little als Todd, Rob Lowe als Dean Sanderson jr.
    Fotoquelle: © SRF/- Fox/its related entities
  • Brüderliche Rivalen: Fred Savage als Stewart Sanderson, William Devane als Dean Sanderson sr., Rob Lowe als Dean Sanderson jr. Vergrößern
    Brüderliche Rivalen: Fred Savage als Stewart Sanderson, William Devane als Dean Sanderson sr., Rob Lowe als Dean Sanderson jr.
    Fotoquelle: © SRF/- Fox/its related entities
  • Emotionales Wiedersehen: William Devane als Dean Sanderson sr., Rob Lowe als Dean Sanderson jr., Fred Savage als Stewart Sanderson Vergrößern
    Emotionales Wiedersehen: William Devane als Dean Sanderson sr., Rob Lowe als Dean Sanderson jr., Fred Savage als Stewart Sanderson
    Fotoquelle: © SRF/- Fox/its related entities
  • Debbie Sanderson (Mary Elizabeth Ellis). Vergrößern
    Debbie Sanderson (Mary Elizabeth Ellis).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Comedyserie
The Grinder - Immer im Recht

Infos
Originaltitel
The Grinder
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
ORF1
Sa., 04.04.
15:30 - 15:55
Folge 11, Exodus


Dean hat sein Haus in Malibu verkauft. Stewart und Debbie sind nicht gerade begeistert davon, dass er seine Sachen containerweise in ihrem Haus unterbringt. Als sich herausstellt, dass Deans Double André sogar bei ihnen einzieheen soll, platzt den beiden der Kragen. Stewart setzt seinen Bruder kurzerhand vor die Tür. Auch in der Kanzlei läuft es für Dean nicht besser. Da er die Anwaltsprüfung noch nicht abgelegt hat, darf er vor Gericht nicht sprechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network L-R: Bubbles, Blossom und Buttercup

Die Powerpuff Girls - Die Überleber

Serie | 05.04.2020 | 12:20 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 1. Staffel: (im Uhrzeigersinn) Phil (Ty Burrell), Haley (Sarah Hyland), Luke (Nolan Gould), Alex (Ariel Winter) und Claire (Julie Bowen)

Modern Family - Erste Tage

Serie | 05.04.2020 | 14:05 - 14:30 Uhr
4/504
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Freundschaft

Serie | 05.04.2020 | 14:40 - 14:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr